Coopers Kinder mit Joy

Coopers Kinder mit Joy · 24. Oktober 2018
...zum 1. Geburtstag der Kinder mit Joy: das ist aus den kleinen Welpen geworden:

Coopers Kinder mit Joy · 15. März 2018
In Offenburg haben wir auch endlich zwei von Coopers Kindern wiedergesehen: Celes und Camillo. Beide haben sich prächtig entwickelt und sind ganz tolle Schapendoezen geworden. Und sie lassen sich immer noch kuscheln wie damals in der Welpenzeit. Beide kamen auf uns schwanzwedelnd zu, als ob sie uns wiedererkennen würden. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch so. Wuffel verstehen viel mehr, als wir uns vorstellen können. Auf jeden Fall haben sie sich auch über das Wiedersehen mit ihrer...

Coopers Kinder mit Joy · 20. Dezember 2017
…für Coopers Kinder steht vor der Tür. Inzwischen sind alle wohlbehalten in ihren neuen Familien angekommen und haben sich dort eingelebt. Die ersten Dummheiten werden gemacht, die ersten Abenteuer erlebt und dort, wo noch andere Wuffel sind, werden diese um den Finger gewickelt. Alle Welpenerwerber sind glücklich mit ihren neuen Familienmitgliedern. In unregelmäßigen Abständen werden wir an dieser Stelle von der Entwicklung der Welpen berichten und ein paar neue Fotos zeigen. Alle...

Coopers Kinder mit Joy · 22. November 2017
Letztes Wochenende war Bisou zu Besuch bei ihren 7 Wochen alten Halbgeschwistern in der Zuchtstätte von Beate Kürzer "vom Herthasee". Was dabei heraus kommt, wenn Bisou sich im Welpenauslauf mit den Kleinen vergnügt, könnt ihr im Video anschauen.
Coopers Kinder mit Joy · 04. November 2017
….und was machen die Auwaldwuffel? Natürlich Coopers Kinder besuchen…was sonst 😃 Es war wieder herrlich, die Kleinen zu beobachten. Sie entwickeln jetzt schon ganz eigene Charaktere und Persönlichkeiten, entdecken die Welt, sind in das große Welpenzimmer umgezogen, fangen an miteinander und mit Spielzeug zu spielen, schlafen und fressen wie es sich für Welpen gehört und sind einfach nur zum Knutschen 😃

Coopers Kinder mit Joy · 23. Oktober 2017
Cooper hat auch mal wieder etwas zu erzählen: Am Wochenende waren wir ja wieder Welpenknuddeln oder wie das heißt. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber unsere Zweibeiner sind ganz vernarrt drauf. Angeblich sollte auch für mich etwas Schönes dabei sein. Als ich genauer nachfragte, wurde mir versprochen, dass ich mit meiner Ex Joy etwas Zeit verbringen durfte. Auf mein Argument, dass sie sich ja schließlich um unsere Kinder kümmern müsse, wurde erwidert, dass Herrchen in der Zeit ja den...

Coopers Kinder mit Joy · 21. Oktober 2017
...durften wir die Welpen von Joy und Cooper bei Beate besuchen. Und wieder konnten wir uns kaum trennen, zu schön ist es, ihnen zuzuschauen… Mittlerweile sind alle Äuglein offen und die ersten Schritte werden gemacht …noch etwas stolperig, aber immerhin… Und: es gab heute das erste mal Brei…naja, da muss noch etwas geübt werden, aber es wurde schon fleißig gespachtelt. Zwar waren hinterher die Pfötchen und Mäulchen etwas beschmiert, aber es schien gut zu schmecken… Die...

Coopers Kinder mit Joy · 07. Oktober 2017
Fünf Tage sind die Kleinen nun auf der Welt Und Tag für Tag werden sie niedlicher, wie die folgenden Einzelfotos beweisen. Man kann sich nicht satt sehen. Heute durften wir sie nochmals bewundern…

Coopers Kinder mit Joy · 05. Oktober 2017
Und weil es schön ist, noch ein paar Einzelbilder von den sechs....

Coopers Kinder mit Joy · 04. Oktober 2017
sind die Welpen nun auf der Welt. Sie haben täglich zugenommen, wachsen und auch das Fell gewinnt schon an Länge. Heute sind sie schon fideler und beweglicher, finden schnell Mamas Zitzen zum Säugen und kuscheln aneinander, wenn Mama mal ihre Geschäfte erledigen muss. Mama Joy kümmert sich liebevoll um iIhre Kinder, säugt und putzt sie regelmäßig. In einer der wenigen kurzen Pausen war heute sogar ein kleiner Spaziergang mit ihrem Geliebten Cooper möglich. Die beiden verstehen sich...

Mehr anzeigen