Coopers Kinder mit Lotta

Coopers Kinder mit Lotta · 02. September 2018
Am Wochenende war es nochmal soweit. Cooper durfte seine Kinder vom B-Wurf bei den Hauselfen besuchen. Bisou und ihre Zweibeiner durften auch mit. Jane und Camille wurden derweil zuhause von der Oma betreut und hatten dann noch einen schönen Nachmittag bei ihren Freunden Amadeus und Kiki. Die Welpen haben sich toll entwickelt. Quietschfidel und munter nutzen ihr Welpengehege aus. Es wurde getobt, geschaukelt, das Bällebad ausprobiert und mit den Geschwistern gerangelt, um dann wieder...

Coopers Kinder mit Lotta · 19. August 2018
Wir haben die Welpen aus der Verpaarung von Lotta und Cooper besucht. Bisou und Cooper durften mit und ebenfalls die Kleinen beschnüffeln. 3 1/2 Wochen sind sie nun schon alt, laufen manchmal noch etwas stolpernd durch die Gegend und schauen einen mit ihren wunderschönen Augen an. Herrlich, endlich wieder einmal den Welpenduft in der Nase zu haben und die kleinen Cooper-Kinder auf dem Arm tragen zu können. Es war ein wunderschöner Tag und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal. Ein...

Coopers Kinder mit Lotta · 28. Juli 2018
Und das sind sie, die ersten Bilder von Coopers Kindern mit Lotta. Viel Spaß beim Anschauen!

Coopers Kinder mit Lotta · 05. Oktober 2017
Wir durften heute wieder Welpengucken. Die kleinen Würmchen sind einfach zu süss. Sie nehmen pro Tag ca. 50 g zu und sind fleißig am Wachsen. Von Tag zu Tag kann man die Entwicklung beobachten. Heute haben sie auch schon mal in Zweiergruppen gelegen und aneinander gekuschelt. Gestern ging das ohne Mama noch nicht. Nach wie vor kümmert sich Mama Joy liebevoll um die Kleinen. Es ist eine wahre Freude, ihr dabei zuzuschauen. Man kann sich kaum vom Zusehen trennen.