· 

Happy Birthday

Guten Morgen Coopi! Happy Birthday. Heute wirst Du 11 Jahre. Eine lange Zeit und doch so schnell vergangen. Immer ist auf Dich Verlass. Du bist abrufbar, machst am liebsten immer ein paar Unterordnungübungen auf jeder Gassirunde und entfernst Dich im Freilauf niemals weit weg. 

Im letzen Jahr ging es Dir nicht so gut. Probleme mit Deinem Fell und eine Verstauchung machten Dir zu schaffen. Nun ist es wieder besser geworden und Du bist wie immer ein lustiger Kerl. Natürlich hast auch Du ein paar kleine Macken. Wenn es Dir zu langweilig wird und sich mal keiner um Dich kümmert, verlangst Du nach Aufmerksamkeit indem Du Dich auf den Boden schmeisst und auf dem Rücken liegend knurrende Laute von Dir gibst (wer Dich nicht kennt und sieht, könnte meinen, ein Bär kommt gleich um die Ecke 😃 ). Aber das ist eher niedlich als ein Fehler.

Wir hoffen, dass Du unser Rudel noch einige Jahre unter Deine Fittiche nimmst!