Cooper

Cooper · 17. März 2024
Guten Morgen Coopi! Happy Birthday. Heute wirst Du 11 Jahre. Eine lange Zeit und doch so schnell vergangen. Immer ist auf Dich Verlass. Du bist abrufbar, machst am liebsten immer ein paar Unterordnungübungen auf jeder Gassirunde und entfernst Dich im Freilauf niemals weit weg. Im letzen Jahr ging es Dir nicht so gut. Probleme mit Deinem Fell und eine Verstauchung machten Dir zu schaffen. Nun ist es wieder besser geworden und Du bist wie immer ein lustiger Kerl. Natürlich hast auch Du ein paar...

Cooper · 17. März 2023
10 Jahre wirst Du heute. Unvorstellbar, wie schnell die Zeit mit Dir vergangen ist. Immer warst und bist Du ein toller Begleiter. Wir haben so viele Abenteuer mit Dir erlebt und freuen uns auf mindestens nochmal so viele. Du hast uns mit dem Schapendoes-Virus infiziert. Wir lieben Dich Cooper und freuen uns auf hoffentlich noch viele Jahre mit Dir! Natürlich möchten auch die anderen Auwaldwuffel gratulieren: Jane: Happy Birthday Coopi. Du bist mein bester Freund, seit ich Dich kenne und mit...

Cooper · 17. März 2022
Coopers 9. Geburtstag Du bist unser großer Schatz. Vor 9 Jahren mussten wir noch acht lange Wochen warten, um dich endlich abzuholen. Unser erster Schapendoes, ein Traum ging in Erfüllung und es begann ein wunderbarer Lebensabschnitt. Von Anfang an hast du uns mit Deinem lustigen, und liebenswerten Wesen verzaubert. Stets bist Du freundlich zu allen Menschen und Hunden. Im Rudel bist du der Clown und trotzdem souverän. Deine Mädels lieben dich. Bleib, wie du bist und noch ganz lange bei...

Cooper Auwaldwuffel Schapendoes
Cooper · 17. März 2021
Unser Coopi hat heute Geburtstag 🎁. Er ist der Gründer der Auwaldwuffel und wir hätte nie gedacht, dass uns diese Rasse so fasziniert, dass es nicht nur nicht bei einem bleibt, sondern dass diese Rasse unser Leben ändern wird und wir sogar Schapendoeszüchter werden. Ich weiß nicht mehr, was für ein Tag heute vor acht Jahren war. Ich weiß nur, dass mir bis zu Coopis Abholung im Mai ziemlich mulmig zumute war und ich immer wieder Zweifel an unserer Entscheidung hatte. Aber Coopi, Du...

Cooper · 27. Oktober 2020
Happy Birthday! Die Kinder von Gea und Cooper werden schon ein Jahr alt! Alles Gute für die Kleinen, die nun schon groß sind. Wir wünsche Euch einen tollen Tag und weiterhin viele schöne Abenteuer mit Euren Zweibeinern.

Cooper · 18. Mai 2020
Heute vor 7 Jahren ist diese wunderschöne Nase samt dazugehörigem Hund bei uns eingezogen. Ich kann mich noch an die Heimfahrt von seiner Züchterin Tina Neuhaus erinnern: es regnete in Strömen. Irgendwann unterwegs hielten wir auf einem Parkplatz an, damit er mal Pipi machen konnte. Wir liefen im Regen hin und her. Coopi fragte sich, warum er bei diesem Wetter draußen rumstiefeln sollte😃. Nach einer Weile fuhren wir dann unverrichteter Dinge weiter nach Hause. Coopi kuschelte sich auf...

Cooper · 17. März 2020
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Unser Seelenhund Coopi wird heute schon 7 Jahre. Sieben Jahre, in denen er uns so viel schöne Momente hat erleben lassen. Sieben Jahre, in denen er vom kleinen Welpen zum erwachsenen, gestandenen Rüde wurde. In denen er mittlerweile selbst Papa wurde. In denen er uns immer auf Schritt und Tritt folgt. In denen er sich liebevoll um seine Damen kümmert und Ordnung in unser kleines Rudel bringt. Cooper, bleib so wie du bist. Wir lieben Dich😍. Auf die nächsten...

Cooper · 31. Oktober 2019
...an Billebakkens Gea. Aus der Hochzeit von Cooper und Gea im August sind am 27.Oktober acht wunderschöne kleine Schapendoeswelpen entstanden. Nun heißt es Daumen drücken, dass aus den kleinen Welpen gesunde Doezen werden, dass sie liebevolle Eltern finden und ein tolles Leben mit vielen Abenteuern mit ihren Zweibeiner haben. Wer einen Schapendoes sucht, kann sich mit Anniken Bille in Verbindung setzen. Congratulations at Billebakkens Gea. From the wedding of Cooper and Gea in August, eight...

Cooper · 29. August 2019
Am 29.8.2019 war es mal wieder soweit. Eine hübsche Norwegerin hatte sich Cooper zum Partner auserwählt. Und so kam es wie es kommen musste: Edley Cooper und Billebakkens Gea feierten Hochzeit. Da bei uns derzeit die Welpen und Mama Bisou oberste Priorität genießen, kam eine Deckung bei uns im Garten nicht infrage. Aber ein freundlicher Nachbar stellte uns sein Grundstück für die Deckung zur Verfügung. Vielen Dank nochmal! An zwei Tagen durften sich die zwei Turteltäubchen einander...

Cooper · 17. März 2019
Was? Schon 6 Jahre? Unser Augenstern, unser Seelenhund wird schon 6? So schnell ist die Zeit vergangen. Gerade war er noch ein kleiner Welpe, der die Welt erobern wollte. Und jetzt ist er ein „gestandener Rüde“, der schon 12 Kinder mit 2 hübschen Hündinnen in die Welt gesetzt hat. Und der eine Tochter ganz besonders ins Herz geschlossen hat, da sie bei ihm einziehen durfte. Und der immer noch so lustig ist wie am ersten Tag. Der ganz entspannt ist, mitten im Zimmer liegen kann, so dass...

Mehr anzeigen