· 

Happy Birthday Cooper!

10 Jahre wirst Du heute. Unvorstellbar, wie schnell die Zeit mit Dir vergangen ist. Immer warst und bist Du ein toller Begleiter. Wir haben so viele Abenteuer mit Dir erlebt und freuen uns auf mindestens nochmal so viele. Du hast uns mit dem Schapendoes-Virus infiziert. Wir lieben Dich Cooper und freuen uns auf hoffentlich noch viele Jahre mit Dir!

Natürlich möchten auch die anderen Auwaldwuffel gratulieren:

Jane: Happy Birthday Coopi. Du bist mein bester Freund, seit ich Dich kenne und mit Dir zusammen lebe. Und immer noch können wir beide zusammen toben.

Bisou: Happy Birthday, Coopi. Mein toller Ex-Mann, der mir meine ersten Babies geschenkt hat. Danke dafür!

Camille: Happy Birthday Papa. Ist immer Spitze mit Dir, obwohl Du Dich ja für mich eher weniger interessierst.

Biina: Alles Gute, Coopi. Ist schon super, einen Rüden in unserer Mädelsgang zu haben.

Cutie: Ich weiß noch gar nicht, was ein Geburtstag ist. Aber trotzdem gratuliere ich Dir auch. Ist immer schön, wenn Du so grummelst, wenn ich Dich liebkosen möchte. Ich weiß ja, dass das Grummeln nie ernst gemeint ist. Und ein Küsschen bekommst Du trotzdem von mir.