Biina

Biina · 24. April 2021
Hallo, ich heiße Biina und bin am 7. November 2020 geboren. Genauer gesagt um 14.25 Uhr. Ich bin die zweite von 6 Geschwistern. Bei meiner Geburt habe ich 330 g gewogen. Naja, das habe ich natürlich schon lange hinter mir gelassen. Nach meiner Geburt wurde ich erstmal von meiner Mama geputzt und dann eine Runde durch die Wurfbox getragen. Das macht meine Mama mit all ihren Welpen. Sie ist sehr stolz dabei. Danach konnte ich erstmal trinke. War ganz schön anstrengend, so dass ich...

Biina · 01. März 2021
Biina, unser 5. Auwaldwuffel, hat sich sehr gut in unser Rudel eingelebt. Nachdem Jule uns verlassen hat und gen Frankreich gezogen ist, wurde sie sofort als neues Mitglied akzeptiert und hat nun die gleichen Regeln wie alle anderen. Unterwegs ist sie sehr neugierig und vorsichtig, hat keine Probleme mit fremden Hunden und Katzen (ja, selbst Katzen werden akzeptiert). Aber wir wollen hören, was sie selbst sagt: „Mir gehts hier gut. Als Jule nach Frankreich gezogen ist, hatte ich endlich die...

Biina · 08. Januar 2021
Für uns steht schon seit langem fest, dass wir eine Tochter von Bisou behalten möchten. Und es stand auch schon lange fest, dass dies aus dem zweiten Wurf sein sollte (falls ein Mädchen dabei ist, welches zu unserem Rudel passt). Und nun ist es soweit. Biina bleibt. Warum Biina? Sie passt durch ihr Verhalten gut ins Rudel, ist von Anfang an besonders auf Mama Bisou und uns fixiert. Die Entscheidung für sie steht schon ein paar Wochen ziemlich fest. Aber wir wollten natürlich mit der...

Schapendoes Auwaldwuffel Bisou