Biina

Biina · 07. November 2023
Drei Jahre bist du nun schon alt. Von deiner ersten Lebensminute an bist du bei uns. Unser erster Auwaldwuffel, der nach der Welpenzeit nicht das Haus verließ. Mit Dir wurde der Traum, ein Kind von Bisou zu behalten, wahr. Als die Bi‘s zur Welt kamen, stand fest, ein kleines Mädchen bleibt bei uns. Und es wurden 4 süße Mädels geboren. Dreimal Schwarz und einmal Blauschimmel. Obwohl wir ein Blauschimmel Mädchen haben wollten, hast du alles daran gesetzt, bei uns zu bleiben. Mit gerade...

Biina · 09. September 2022
...ein Auwaldwuffel eigentlich den ganzen Tag. Nun, normalerweise hat er ja wie alle Hunde den ganzen Tag zu tun. Er muss fressen, viel schlafen, Gassi gehen und alle neuen Botschaften erschnüffeln, mit Frauchen oder Herrchen ein bisschen arbeiten (z.B. Agility, Dummy-Suche, Unterordnung), er muss mal toben und rennen, muss Bescheid sagen wenn das Postauto kommt, muss trinken und noch vieles mehr. Aber manchmal, manchmal lässt er einfach nur die Seele baumeln und chillt auf dem Sofa (wie auf...

Biina · 24. April 2021
Hallo, ich heiße Biina und bin am 7. November 2020 geboren. Genauer gesagt um 14.25 Uhr. Ich bin die zweite von 6 Geschwistern. Bei meiner Geburt habe ich 330 g gewogen. Naja, das habe ich natürlich schon lange hinter mir gelassen. Nach meiner Geburt wurde ich erstmal von meiner Mama geputzt und dann eine Runde durch die Wurfbox getragen. Das macht meine Mama mit all ihren Welpen. Sie ist sehr stolz dabei. Danach konnte ich erstmal trinke. War ganz schön anstrengend, so dass ich...

Biina · 01. März 2021
Biina, unser 5. Auwaldwuffel, hat sich sehr gut in unser Rudel eingelebt. Nachdem Jule uns verlassen hat und gen Frankreich gezogen ist, wurde sie sofort als neues Mitglied akzeptiert und hat nun die gleichen Regeln wie alle anderen. Unterwegs ist sie sehr neugierig und vorsichtig, hat keine Probleme mit fremden Hunden und Katzen (ja, selbst Katzen werden akzeptiert). Aber wir wollen hören, was sie selbst sagt: „Mir gehts hier gut. Als Jule nach Frankreich gezogen ist, hatte ich endlich die...

Biina · 08. Januar 2021
Für uns steht schon seit langem fest, dass wir eine Tochter von Bisou behalten möchten. Und es stand auch schon lange fest, dass dies aus dem zweiten Wurf sein sollte (falls ein Mädchen dabei ist, welches zu unserem Rudel passt). Und nun ist es soweit. Biina bleibt. Warum Biina? Sie passt durch ihr Verhalten gut ins Rudel, ist von Anfang an besonders auf Mama Bisou und uns fixiert. Die Entscheidung für sie steht schon ein paar Wochen ziemlich fest. Aber wir wollten natürlich mit der...