C-Wurf

Auwaldwuffel Welpen Schapendoes
C-Wurf · 05. Dezember 2022
Hier nochmal Einzelporträts unserer C´s im Alter von 2 Wochen.

C-Wurf · 04. Dezember 2022
Auch die zweite Woche ist nun schon vorbei. Was haben die C´s gemacht? In erster Linie natürlich Milch bei Mama getrunken, geschlafen und gewachsen. Alle haben ihre Geburtsgewichte mehr als verdoppelt. Die Zuchtwartin der IG Schapendoes e.V. hat den Wurf begutachtet. Und seit vorgestern öffnen sich die Äuglein. Zuerst bei den Mädchen, die immer ein bisschen fixer als die Jungen sind. Nicht zu vergessen, dass seit gestern die ersten Steh- und Laufversuche unternommen werden. Natürlich nur...

C-Wurf · 27. November 2022
sind die C´s nun bereits auf der Welt. Was haben sie in der Zeit gemacht? Natürlich viel geschlafen, sind gewachsen, haben zugenommen, bei Mama Bisou an der Milchbar getrunken, von Mama Bisou mehrmals täglich geputzt worden und wieder geschlafen. Zwischendurch sind sie gekrabbelt, haben sich ineinander gekuschelt und ab und an mal gejammert, wenn der Liegepartner nicht gefunden wurde oder der Weg zu Bisous Zitzen zu weit war.

C-Wurf · 23. November 2022
Alle 6 werden heute im Einzelbild vorgestellt.

C-Wurf · 22. November 2022
...sind die kleinen C-Auwaldwuffel auf der Welt. Zeit, mal einen Kleinen hier zu zeigen. Und das gleich mit einem Foto, welches ihre Hüteaufgabe von klein auf dokumentiert 😃. Es geht den C´s gut, sie trinken und schlafen viel (logisch in dem Alter 😃 ). Mama Bisou versorgt sie rund um die Uhr instinktsicher und sorgt natürlich auch für Ihre Sauberkeit. Die Großen schauen öfter mal durch das Gitter in die Wurfbox und begutachten unsere Puppies.

C-Wurf · 20. November 2022
Geburt der C´s

Schapendoes Auwaldwuffel Bisou