Coopers Kinder

Coopers Kinder · 30. Mai 2021
Eine ganz besondere Nachricht erreichte uns heute: die Cooper-Tochter Billebakkens O´Rakel (Rufname Sally) aus der Verpaarung mit Billebakkens Gea aus Norwegen wurde inventarisiert. Sie lebt in Dänemark. Und hat eine ganz tolle Bewertung erhalten. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Freude mit Sally. Zukünftig soll Sally in die Zucht gehen und dann für weitere Cooper-Enkel sorgen.

Coopers Kinder · 25. Juli 2020
sind sie geworden: die Kleinen Großen aus der Liaison von Lotta und Coopi. Und tolle Wuffel sind sie alle zusammen. Cooper (und natürlich auch alle anderen Auwaldwuffel und ihre Zweibeiner) gratuliert ganz herzlich und wünscht ihnen weiterhin alles Gute und viele weitere Hundeabenteuer in ihren Rudeln.

Coopers Kinder · 02. Oktober 2019
Happy Birthday, liebe C-Wurf-Kinder! Das Auwaldwuffel-Rudel wünscht Euch weiterhin ein wunderschönes Leben! ❤🍀🍖🍗

Coopers Kinder · 25. Juli 2019
Papa Cooper und der Rest der Auwaldwuffel gratulieren ganz herzlich den B‘s von Lotta! Happy Birthday Bero, Beppo, Alva, Carlotta, Bilbo und Keks! Ich denke heute an Euch und natürlich an meine Ex Lotta😘. Feiert schön! Jetzt seid ihr schon 1 Jahr alt. Und ganz tolle Wuffel geworden. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Dabei ist es doch noch gar nicht solange her, dass ihr mir zwischen den Pfoten rumgestolpert seid. Und jetzt seid ihr schon fast erwachsen (naja, zumindest mitten in der...

Coopers Kinder · 12. Mai 2019
An diesem Wochenende war es nun so weit: das erste Welpentreffen der Kinder von Lotta und Coopi (B-Wurf Hauselfen) fand statt. Über 9 Monate sind sie nun schon alt. Und groß geworden. Keks (Bela), Carlotta (Bea) und Bero waren angereist. Dazu natürlich die Eltern Lotta und Cooper sowie Camena, die hübsche Hovavard-Hündin (Mitbewohnerin von Lotta) und die drei Damen der Auwaldwuffel, die ihren Coopi selbstverständlich begleitet haben. Und es war ein tolles Wiedersehen mit den kleinen, nun...

Coopers Kinder · 24. Oktober 2018
...zum 1. Geburtstag der Kinder mit Joy: das ist aus den kleinen Welpen geworden:

Coopers Kinder · 02. September 2018
Am Wochenende war es nochmal soweit. Cooper durfte seine Kinder vom B-Wurf bei den Hauselfen besuchen. Bisou und ihre Zweibeiner durften auch mit. Jane und Camille wurden derweil zuhause von der Oma betreut und hatten dann noch einen schönen Nachmittag bei ihren Freunden Amadeus und Kiki. Die Welpen haben sich toll entwickelt. Quietschfidel und munter nutzen ihr Welpengehege aus. Es wurde getobt, geschaukelt, das Bällebad ausprobiert und mit den Geschwistern gerangelt, um dann wieder...

Coopers Kinder · 19. August 2018
Wir haben die Welpen aus der Verpaarung von Lotta und Cooper besucht. Bisou und Cooper durften mit und ebenfalls die Kleinen beschnüffeln. 3 1/2 Wochen sind sie nun schon alt, laufen manchmal noch etwas stolpernd durch die Gegend und schauen einen mit ihren wunderschönen Augen an. Herrlich, endlich wieder einmal den Welpenduft in der Nase zu haben und die kleinen Cooper-Kinder auf dem Arm tragen zu können. Es war ein wunderschöner Tag und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal. Ein...

Coopers Kinder · 28. Juli 2018
Und das sind sie, die ersten Bilder von Coopers Kindern mit Lotta. Viel Spaß beim Anschauen!

Coopers Kinder · 15. März 2018
In Offenburg haben wir auch endlich zwei von Coopers Kindern wiedergesehen: Celes und Camillo. Beide haben sich prächtig entwickelt und sind ganz tolle Schapendoezen geworden. Und sie lassen sich immer noch kuscheln wie damals in der Welpenzeit. Beide kamen auf uns schwanzwedelnd zu, als ob sie uns wiedererkennen würden. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch so. Wuffel verstehen viel mehr, als wir uns vorstellen können. Auf jeden Fall haben sie sich auch über das Wiedersehen mit ihrer...

Mehr anzeigen