· 

Welpenbesuch, die 2.

Am Wochenende war es nochmal soweit. Cooper durfte seine Kinder vom B-Wurf bei den Hauselfen besuchen. Bisou und ihre Zweibeiner durften auch mit. Jane und Camille wurden derweil zuhause von der Oma betreut und hatten dann noch einen schönen Nachmittag bei ihren Freunden Amadeus und Kiki.

Die Welpen haben sich toll entwickelt. Quietschfidel und munter nutzen ihr Welpengehege aus. Es wurde getobt, geschaukelt, das Bällebad ausprobiert und mit den Geschwistern gerangelt, um dann wieder gemeinsam zu kuscheln.... Einfach herrlich, dort zuzuschauen.

Bisou fand die Kleinen auch super und lies es sogar zu, dass auch bei ihr nach der Milchbar gesucht wurde.

Cooper war den ganzen Tag ebenfalls bei „seinen“ Welpen und erzählte ihnen seine Lebensweisheiten. Ab und an gab es auch ein Küsschen für ihn.

Mama Lotta kümmert sich immer noch rührend um ihre Kleinen. Sie steht nach wie vor jederzeit mit ihrer Milchbar zur Verfügung und kuschelt sehr liebevoll mit den Welpen.

Ein Highlight war die Fütterung zu beobachten. Ein kleiner Kling an den Futternapf und 6 kleine Doesje machen sich in Windeseile auf den Weg vom Welpenspielplatz zum Futternapf. Und dann beginnt das große Fressen.

Es war ein sehr schöner Tag bei den Hauselfen. Vielen Dank!

Ein paar Fotos lassen Euch ein wenig teilhaben.

PS: Noch sind nicht alle Rüden vergeben.