Foto des Monats · 30. November 2018
In diesem Monat fiel die Auswahl mal wieder etwas schwerer. Da war zu Anfang des Monats der DoesjeTreff in Würrich, bei dem ein gemeinsamer Spaziergang mit 17 Doezen und 14 Zweibeinern der Höhepunkt war. Oder auch die Tanzeinlage von Bisou und Camille, die jetzt unter "Wie wir sind" zu finden ist. Außerdem gab es noch ein paar schöne Fotos im wunderschönen Herbstsonnenlicht. Aber letztendlich haben wir uns für das Bild von Camille im ersten Schnee dieses Winters entschieden. Zumal Schnee...

Auwaldwuffel · 26. November 2018
Der Winter naht, für die Auwaldwuffel natürlich kein Grund, auf ausgiebige Spaziergänge zu verzichten. Diesmal gab es ein Treffen mit Camilles Schwester (Cinder)Ella. Nach kurzem Check wurde durch die Auwaldwuffel einstimmig beschlossen, das Ella ins Rudel aufgenommen wird und ab ging es. Es wurde eine schöne Runde durch Wald und über Wiesen gedreht. Am Ende hatten alle genügend Frischluft getankt und zuhause wurde als erstes die Dusche für die Wuffel benötigt. Was gibts sonst noch...

Auwaldwuffel · 10. November 2018
Papa Cooper möchte unbedingt mal mit seiner Tochter Camille spielen. Aber die....seht selbst:
Auwaldwuffel Schapendoes
Foto des Monats · 31. Oktober 2018
Zirkus Auwald 😃 Ab und an sind die Auwaldwuffel unterwegs, um an diesen Steinen ein paar "Kunststückchen" auszuprobieren. Diesmal war es der Dreierstand auf einem Stein mit Jane, Bisou und Camille, während im Hintergrund Cooper auf einem anderen Stein liegt. Den Wuffeln macht es immer Spaß, dort vorbeizugehen und im Slalom um die Steine zu laufen oder auf jeden Stein zu hopsen 😃

Coopers Kinder mit Joy · 24. Oktober 2018
...zum 1. Geburtstag der Kinder mit Joy: das ist aus den kleinen Welpen geworden:

Auwaldwuffel · 23. Oktober 2018
Wochenende am Herthasee An diesem wettermäßig noch einmal wunderschönen Oktoberwochenende haben die Auwaldwuffel die Fellmonster vom Herthasee besucht. Es gab viel Spaß, die Wuffel hatte ihre Freude. Bisou konnte ihre Freundin Melly und Mama Joy besuchen und Camille tobte ausgiebig mit ihrer Schwester Celes. Bei den obligatorischen Spaziergängen durfte immer eine Briarddame mitkommen. Und Cooper fühlte sich mit so vielen Damen sichtlich wohl und stolzierte umher. Und versuchte sogar, ein...

Camille · 02. Oktober 2018
Ja, ein Jahr bist Du heute alt, Camille! Um 7:58 geboren, wogst Du 325g und warst vom ersten Augenblick an süß. Frauchen durfte bei Deiner Geburt dabei sein und hat sich sofort in Dich verliebt. Herrchen kam etwas später dazu und hat Dich auch sofort ins Herz geschlossen. Und als Bisou das erste Mal die kleinen Welpen aus dem C-Wurf vom Herthasee besuchen durfte, hat sie sich Dich ausgesucht. Nun bist Du fast erwachsen, hast gerade Deine erste Läufigkeit, bist 46 cm groß und wiegst 13,5...

Foto des Monats · 30. September 2018
Das Monatsfoto war dieses Mal angesichts der vielen tollen Welpenfotos von den Puppys von Lotta&Cooper sehr schwer zu entscheiden. Letztendlich haben wir dieses Bild gewählt, da es zeigt, wie auch Camille sehr gut mit den Kleinen umgehen konnte und von ihnen durchaus als "Mamaersatz" und Spielgefährte akzeptiert wurde. Wir haben uns darüber sehr gefreut, soll doch auch Camille vielleicht einmal zur Zucht zugelassen werden.

Coopers Kinder mit Lotta · 02. September 2018
Am Wochenende war es nochmal soweit. Cooper durfte seine Kinder vom B-Wurf bei den Hauselfen besuchen. Bisou und ihre Zweibeiner durften auch mit. Jane und Camille wurden derweil zuhause von der Oma betreut und hatten dann noch einen schönen Nachmittag bei ihren Freunden Amadeus und Kiki. Die Welpen haben sich toll entwickelt. Quietschfidel und munter nutzen ihr Welpengehege aus. Es wurde getobt, geschaukelt, das Bällebad ausprobiert und mit den Geschwistern gerangelt, um dann wieder...

Foto des Monats · 31. August 2018
Manchmal ist es ganz einfach, einen Schnappschuss für einen Monat auszuwählen. So war es auch diesen Monat...Bisou hat u.a. von ihrem Papa Linus die Eigenschaft geerbt, ohne Worte am Tisch Platz zu nehmen 😃 Dies praktiziert sie ausschließlich auf der Terrasse . Und manchmal kann man eben noch am Tisch etwas ergattern. So wie vor kurzem dieses Melonen-Reststück noch da stand. Und so hatte unsere Bisou, nachdem sie sich ordentlich gesetzt hatte, noch eine kleine Schleckerei....

Mehr anzeigen