C-Wurf · 23. November 2022
Alle 6 werden heute im Einzelbild vorgestellt.

C-Wurf · 22. November 2022
...sind die kleinen C-Auwaldwuffel auf der Welt. Zeit, mal einen Kleinen hier zu zeigen. Und das gleich mit einem Foto, welches ihre Hüteaufgabe von klein auf dokumentiert 😃. Es geht den C´s gut, sie trinken und schlafen viel (logisch in dem Alter 😃 ). Mama Bisou versorgt sie rund um die Uhr instinktsicher und sorgt natürlich auch für Ihre Sauberkeit. Die Großen schauen öfter mal durch das Gitter in die Wurfbox und begutachten unsere Puppies.

C-Wurf · 20. November 2022
Geburt der C´s

B-Wurf · 07. November 2022
Die Bi´s werden 2!

Auwaldwuffel, Herbst, Schapendoes
Foto des Monats · 31. Oktober 2022
Bei diesem in diesem Jahr wirklich goldenen Oktober muss natürlich ein Foto ausgewählt werden, welches diesen Herbst auch wirklich repräsentiert. Und da die drei Auwaldwuffel Jane, Camille und Biina so herrlich in dieses Herbstpanorama passen, war es nicht allzu schwer, eine Wahl zu treffen.

Bisou · 30. Oktober 2022
...der Trächtigkeit von Bisou hat begonnen. Unsere Aufregung steigert sich von Tag zu Tag. Aber das Wichtigste: Bisou geht es gut. Bis jetzt ist alles normal verlaufen. Sie hatte eine paar Tage der morgendlichen Übelkeit, an denen sie früh den Futternapf ignorierte. Aber an diesen Tagen wurde dann halt mittags etwas mehr gegessen. Und da für Bisou das Futter so ziemlich das Wichtigste im Leben ist, waren die paar Tage schnell vergessen und sie kann sich jetzt wieder voller Inbrunst dem...

Auwaldwuffel, Bisou, Sir Emil, Schapendoes
Auwaldwuffel · 17. Oktober 2022
Bisou ist trächtig

B-Wurf · 17. Oktober 2022
Am Freitag war es soweit. Unser Auwaldwuffel Bibo Iggy (also natürlich eigentlich sein Frauchen 😃 ) hatte Post von der IGS im Briefkasten: seine offizielle Zuchtzulassung von der Zuchtkommission der IGS. Nun darf er sich auf Schapendoesdamenbesuch freuen, der ihn hoffentlich bald erreicht.

Camille Auwaldwuffel Schapendoes
Camille · 02. Oktober 2022
Happy Birthday Camille! Fünf Jahre bereicherst Du unser Leben schon. Fünf Jahre, in denen Du uns so oft zum Lachen gebracht und so viel Freude bereitet hast. Du bist die einzige der Auwaldwuffel, die Schwimmen gelernt hat und das gern macht. Du hörst zuverlässig und bist toll beim Agility. Du kuschelst gern und bist immer in unserer Nähe. Wir lieben Dich Camille und feiern heute mit Dir und den anderen Auwaldwuffeln. Auf die nächsten fünf Jahre❤️

Foto des Monats · 30. September 2022
Schon wieder ist ein Monat vorbei; ein Monat, der endlich den ersehnten Regen brachte und trotzdem noch wunderschönes Wetter zu bieten hatte. Das Ereignis in diesem Monat war für uns natürlich die "Hochzeit" von Bisou und Sir Emil. Aber darüber haben wir ja bereits berichtet. Also musste ein anderes Foto her. Und die Wahl fiel auf unsere verrückte Biina, die, wenn sie Gelegenheit dazu bekommt, ihre gesamte Energie in Rennen umsetzt. Und dabei entstehen dann auch solche Schnappschüsse wie...

Mehr anzeigen

Schapendoes Auwaldwuffel Bisou