Jane

Jane · 25. Dezember 2020
Als wir dich kennenlernten, warst Du gerade 2 Jahre alt und wir hätten Dich am liebsten gleich mitgenommen, obwohl wir doch nur zum Welpenknuddeln gekommen waren. Mit Deinem quirligen, liebenswert verschmusten Wesen hast Du uns schon damals verzaubert und unseren Entschluss, einen Schapendoes in unser Leben zu holen, in besonderer Weise bekräftigt. Ein paar Wochen später zog der kleine Cooper zu uns. Und für uns stand bald fest, dass er kein Einzelhund bleiben soll. Denn was ist besser als...

Jane · 29. November 2020
Heute vor 6 Jahren ist Jane bei uns eingezogen. Unsere ewig freundliche, niemals erwachsen werdende, immer sehr gut gestylte, alle verzückende, immer zum Schmusen aufgelegte, süße Jane😍. Du bist die Chefin in unserem Rudel, Coopers Freundin und Aufpasserin, wenn Camille mal wieder zu ungestüm ist. Wir lieben Dich Jane😍

Jane · 25. Dezember 2019
9 Jahre wird unsere süße Maus heute schon. Herzlichen Glückwunsch! Und noch viele Jahre mit uns zusammen. Und bleib so fit, wie Du bist und wie man es Video sehen kann!
Jane · 25. Dezember 2018
Happy Birthday liebe Jane! Heute wirst Du 8 Jahre! Seit Du bei uns bist, bereicherst Du unser Leben, hälst das Rudel zusammen, erziehst und ermahnst die beiden Jüngsten. Liebst Deinen Cooper und forderst ihn zum Spielen auf! Und bist dabei so quicklebendig und lebenslustig! Wir lieben Dich und wünschen Dir alles Gute und viele weitere schöne, erlebnisreiche und gesunde Jahre! Deine Rudelmitglieder Cooper, Bisou und Camille sowie Deine Zweibeiner Sabine und Roberto

Jane · 25. Dezember 2017
Cooper, Bisou und Camille im Chor: „Happy Birthday to you, lovely Jane!“ Sieben Jahre wirst Du heute alt. Wir und unsere Zweibeiner gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag, Jane. Wir freuen uns sehr, dass Du da bist und unser Rudel bereicherst. Immer gut gelaunt und immer zum Toben und Spielen aufgelegt (vor allem mit Deinem Cooper) bringst Du allen gute Stimmung. Die zwei neuen Auwaldwuffel Bisou und Camille hast Du wunderbar akzeptiert. Danke Jane, dass Du bei uns bist! Und wir...

Jane · 28. Mai 2017
Nachdem ich im Herbst die Begleithundeprüfung im wahrsten Sinne des Wortes verk.... habe, durfte ich mit Frauchen heute nochmal antreten. Bei herrlichstem Sommerwetter (Sonne, strahlend blauer Himmel und 29° bereits um 10), also eher ungeeignet für eine Prüfung, durften wir antreten. Als Partnerhund hatte sich mein Kumpel Iskan mit Frauchen Susanne bereit erklärt, nochmal mitzulaufen...Er hat die Prüfung ja schon lange, war also ne echte Freundschaftsgeste mir gegenüber😍. Noch vor dem...

Schapendoes Auwaldwuffel Bisou