Foto des Monats

Foto des Monats · 30. September 2018
Das Monatsfoto war dieses Mal angesichts der vielen tollen Welpenfotos von den Puppys von Lotta&Cooper sehr schwer zu entscheiden. Letztendlich haben wir dieses Bild gewählt, da es zeigt, wie auch Camille sehr gut mit den Kleinen umgehen konnte und von ihnen durchaus als "Mamaersatz" und Spielgefährte akzeptiert wurde. Wir haben uns darüber sehr gefreut, soll doch auch Camille vielleicht einmal zur Zucht zugelassen werden.

Foto des Monats · 31. August 2018
Manchmal ist es ganz einfach, einen Schnappschuss für einen Monat auszuwählen. So war es auch diesen Monat...Bisou hat u.a. von ihrem Papa Linus die Eigenschaft geerbt, ohne Worte am Tisch Platz zu nehmen 😃 Dies praktiziert sie ausschließlich auf der Terrasse . Und manchmal kann man eben noch am Tisch etwas ergattern. So wie vor kurzem dieses Melonen-Reststück noch da stand. Und so hatte unsere Bisou, nachdem sie sich ordentlich gesetzt hatte, noch eine kleine Schleckerei....

Foto des Monats · 31. Juli 2018
Sommer pur gibt es dieses Jahr zur Genüge. Und was macht man im Sommer, wenn man nicht im Urlaub ist? Man sitzt auf der Terrasse. Und das sagt sich auch Bisou und nimmt regelmäßig abends auf einem freien Stuhl Platz, um sich an unserer Unterhaltung zu beteiligen und den Abend zu genießen. Während die anderen auf der Terrasse liegen und sich auf den Steinen etwas abkühlen, setzt sich Bisou zu uns. Das hat denke ich, die Auszeichnung zum Foto des Monats verdient 😃

Foto des Monats · 30. Juni 2018
Schwierig war die Entscheidung diesmal. Sollte es die mit einem Mal losschwimmende Camille werden? Aber letztendlich entschieden wir uns doch für dieses wunderschöne Foto von Camille und Cooper. Herrlich anzusehen, wie sie ihren Papa anhimmelt. Was sie dabei wohl denkt? Und er schaut stolz nach vorn. Ein Schnappschuss, wie er selten gelingt.

Foto des Monats · 31. Mai 2018
In das Foto des Monats hat es diesmal Bisou geschafft, die immer sehr stolz schauen kann und brav wartet, bis der Auslöser gedrückt ist😍. Und diesmal extra ein Blättchen auf die Nase gelegt, um dem Foto eine lustige Note zu geben.

Foto des Monats · 30. April 2018
In das Foto des Monats haben es im April die zweiJüngsten aus dem Auwaldwuffelrudel geschafft. Ein Schnappschuss in einem Bächlein, welches die beiden zum Toben und Spielen ausgiebig nutzten. Dabei entstand auch diese Stehfoto. Die beiden genossen es, im strömenden kühlen Wasser zu stehen und miteinander zu schnattern.

Foto des Monats · 31. März 2018
Camille entpuppte sich an der Ostsee trotz 0° als Wasserratte und schaffte es damit zum zweiten Mal in Folge zum Bild des Monats.

Foto des Monats · 01. März 2018
Camille hat es mit diesem Blick geschafft, zum Foto des Monats gekürt zu werden...

Foto des Monats · 02. Februar 2018
Bisou und Camille veranstalten ein Wettrennen.


Mehr anzeigen