Foto des Monats

Auwaldwuffel, Herbst, Schapendoes
Foto des Monats · 31. Oktober 2022
Bei diesem in diesem Jahr wirklich goldenen Oktober muss natürlich ein Foto ausgewählt werden, welches diesen Herbst auch wirklich repräsentiert. Und da die drei Auwaldwuffel Jane, Camille und Biina so herrlich in dieses Herbstpanorama passen, war es nicht allzu schwer, eine Wahl zu treffen.

Foto des Monats · 30. September 2022
Schon wieder ist ein Monat vorbei; ein Monat, der endlich den ersehnten Regen brachte und trotzdem noch wunderschönes Wetter zu bieten hatte. Das Ereignis in diesem Monat war für uns natürlich die "Hochzeit" von Bisou und Sir Emil. Aber darüber haben wir ja bereits berichtet. Also musste ein anderes Foto her. Und die Wahl fiel auf unsere verrückte Biina, die, wenn sie Gelegenheit dazu bekommt, ihre gesamte Energie in Rennen umsetzt. Und dabei entstehen dann auch solche Schnappschüsse wie...

Foto des Monats · 31. August 2022
Die Auwaldwuffel hatten am letzten Tag im August Besuch von (Unser Auwaldwuffel Bibo) Iggy und seinem WG-Kumpel Bero (von den Hauselfen) und ihren Zweibeinern. Es war ein toller Tag, den wir mit ein bisschen Training und viel Spass für die Wuffel alle genossen haben. Und am Schluss entstand dieses herrliche Foto. Was sie wohl debattiert haben? Auf jeden Fall blieben sie artig liegen und liessen uns Zeit für das Bild...(und danach gab noch eine Tobeeinheit für alle).

Schapendoes Boswegen Fjord Auwaldwuffel
Foto des Monats · 31. Juli 2022
Und schon wieder ist ein Monat rum...und fast kein Beitrag bei den Auwaldwuffeln? Nun, die hatten Urlaub und waren im Land der Trolle. Dort entstand auch dieses Foto, was herrlich unsere Auwaldtrolle in der richtigen Fjord-Umgebung präsentiert. Natürlich gab es mehr Wandern, Spielen und Baden, aber ab und an musste auch mal posiert werden. Eine kleine Bildernachlese der Auwaldwuffel im Urlaub gibts in den nächsten Tagen.

Foto des Monats · 30. Juni 2022
Diesen Monat ganz einfach: Natürlich Jane, die mit ihrem V1 in der Veteranenklasse ein ganz tolles Ergebnis erzielt hat. Und das mit 11 1/2 Jahren! Herzlichen Glückwunsch Jane!

Foto des Monats · 31. Mai 2022
Foto des Monats Mai ist mal wieder ein Bild mit Schaf geworden. Unsere fünf posieren vor dem einzigen Schaf, welches weit und breit zu finden war 😃.

Auwaldwuffel Schapendoes Auwald
Foto des Monats · 30. April 2022
Foto des Monats im April: Ende April/Anfang Mai ist der Auwald am schönsten, wenn der Barlach blüht und sich ein weißes Meer sich durch den größten Teil des Waldes zieht. Herrlich! Und wenn dann noch die Auwaldwuffel ihre Wege ziehen, ist es fantastisch anzusehen. Also musste dieses Foto vom 30. April das Foto des Monats werden.

Foto des Monats · 31. März 2022
Nachdem die erste Enttäuschung über die leider nicht trächtige Camille etwas abgeklungen ist, geht das Leben bei den Auwaldwuffeln ganz normal weiter. Wir freuen uns über den Frühling und haben die ersten schönen Sonnentage auch gut genutzt. Viele schöne Gassirunden durch unseren Auwald sind bereits absolviert. Auch die Terrassensaison hat begonnen. Und was kann ein Schapendoes sehr gut? Schafe hüten. Und so ist es zu diesem Foto gekommen, welches unsere fünf gemeinsam mit den...

Auwaldwuffel Schapendoes
Foto des Monats · 28. Februar 2022
Zum Foto des Monats haben es im Februar zwei ausgezogene Auwaldwuffel geschafft. Binola und Vida, zwei unserer Bi´s haben sich am letzten Februarwochenende getroffen und einen wunderschönen Spiel- und Spaßtag verbracht. Und wie es sich für richtige Auwaldwuffel gehört, entstand natürlich auch ein Posierfoto dabei. Wer mehr über diesen Tag erfahren möchten, schaut einfach auf Binolas Webseite (www.schapendoes-binola.de) nach. Dort findet ihr weitere Fotos und einen Bericht von Binola.

Auwaldwuffel Schapendoes
Foto des Monats · 31. Januar 2022
Vater und Tochter (Cooper und Camille) haben es in diesem Monat auf das Foto des Monats geschafft. Einfach zu schön, wie die zwei gemeinsam auf diesen Stein gesprungen sind und dort zusammen sitzen wollten. Natürlich gab es nach dem Foto auch ein Leckerchen. Und ein paar Übungen mussten auch absolviert werden (z.B. saß Cooper oben und Camille musste ihn unten mehrmals umrunden). Und stürmisch war es auch, wie man unschwer an Coopis Fell erkennen kann.

Mehr anzeigen

Schapendoes Auwaldwuffel Bisou