Bisou

Auwaldwuffel Schapendoes Bisou
Bisou · 04. August 2022
Bisou hat Geburtstag Happy Birthday, liebe Bisou. Nun wirst Du schon sechs Jahre alt. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ist noch gar nicht lange her, da warst Du ein kleiner Welpe und hast mit Deinem Charme und Deinem süßen Dickkopf unsere Herzen erobert. Vor 3 Jahren bist Du das erste Mal Mama geworden und hast uns in zwei Würfen jeweils sechs wunderschöne Welpen geschenkt. Du bist eine wunderbare Mutter und eine Tochter von Dir haben wir behalten. Nun ist schon wieder ein...

Bisou · 11. März 2022
Seit ein paar Wochen quälte Bisou ein Zahn. Er war gespalten. Nach Rücksprache mit unserer Tierärztin und einigem Überlegen entschieden wir uns für das operative Entfernen. Gestern war es soweit. Also gab es früh kein Futter für unsere Bisou. Stattdessen ging es einen Sonder-Gassigang zur Tierärztin. Narkose...Op...und schon konnten wir unsere süße Bisou wieder abholen. Den Zahn haben wir mitbekommen (siehe Foto). Es stellte sich heraus, dass an einer Stelle bereits etwas Fäulnis...

Bisou · 04. August 2021
Man glaubt es kaum, Bisou wird schon 5. Man möchte am Liebsten die Zeit anhalten. Happy Birthday, Du liebe süße Maus! Trotz Deines niedlichen Sturköpfchens lieben wir Dich über alles. Mit Deinem sanften Wesen, Deiner Intelligenz, Deiner unbekümmerten Fröhlichkeit hast Du uns verzaubert. Wenn Du einen anschaust, wird einem warm ums Herz. Bleib wie du bist, kleine Prinzessin!

Bisou · 25. Oktober 2020
Die Wurfbox ist aufgebaut und Bisou schaut sich ihr Domizil schon mal an. In ca. 2 Wochen ist es endlich soweit. Wir sind schon sehr gespannt und werden von Tag zu Tag aufgeregter.

Schapendoes Auwaldwuffel Bisou Joey
Bisou · 07. September 2020
Ja, es ist soweit. Nachdem Bisou ihre Läufigkeit etwas vorgezogen hat (wir haben eigentlich erst Mitte/Ende September damit gerechnet), sind wir schnurstracks zu ihrem Traummann in die Niederlande gefahren. Ridder Joey Mei de Noardewyn wartete bereits auf sie. Und nach einem Kennenlernen mit Spiel und gemeinsamen Toben wurde dann auch recht bald ein stilles Fleckchen gesucht und gefunden. Und dort haben die zwei dann Hochzeit gefeiert. Das Foto entstand hinterher. Jetzt heißt es...

Bisou · 04. August 2020
Unsere Zuckerschnute Bisou wird schon 4 Jahre alt. Im letzten Sommer wurde sie das erste Mal Mama. Instinktsicher brachte sie 6 süße Schapi-Babies zur Welt und umsorgte sie, als hätte sie nie etwas anderes getan. Bisou ist unser Prinzesschen. Sie hört aufs Wort, man weiß nur nie auf welches. Wenn man sie ruft, schaut sie einen fragend an mit einem Blick, der jegliche Erziehungsversuche im Keim erstickt. Bisou ist schlau und kann alles, macht aber nur, was sie will und wenn es sich lohnt....

Bisou · 04. August 2019
Unsere Bisou, seit einer Woche Mama, wird heute 3 Jahre alt. Happy Birthday, Du Süße! Es ist so toll, Dich als Mama zu erleben. Liebevoll kümmerst Du Dich um Deine Welpen. Und bist wie immer selbstbewusst und kuschelbedürftig. Bleib so wie Du bist!

Bisou · 29. Juni 2019
Unsere schwangere Prinzessin ist derzeit sehr damit beschäftigt, sich zu pflegen und auszuruhen. Spielversuche von Camille werden mitleidig lächelnd negativ beschieden. Beim Fressen hat Bisou jetzt auch einen ganz eigenen Geschmack entwickelt. Alles von vor der Schwangerschaft ist definitiv von ihrer Lebensmittelliste gestrichen worden. Also wurde alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert. Seit heute ist nun eine neue Variante im Angebot, die regelrecht verschlungen wurde: Haben wir etwa...

Schapendoes Auwaldwuffel Bisou Zuchthündin
Bisou · 04. August 2018
Bisou, unser Prinzesschen, wird 2 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Aus dem kleinen Welpen ist eine erwachse Hündin geworden mit einem ganz besonderen Charakter. Bisou ist sehr sensibel und feinfühlig. Bestaunt heute noch alles, was sie entdeckt, seien es Blümchen auf der Wiese oder auch nur ein besonderer Grashalm. Wenn man sich die Zeit nimmt, sind Spaziergänge mit ihr sehr lang, aber es werden nur kurze Entfernungen zurückgelegt. Um ihr Geschäft zu erledigen, sucht sie sehr lange nach einem...

Bisou · 22. April 2018
Vor lauter Spaß und Freude im Frühling vergessen die Auwaldwuffel fast, ihre Webseite zu pflegen. Dabei gibt es doch etwas ganz Tolles von Bisou zu berichten. Die ersten Untersuchungsergebnisse für ihre Zuchttauglichkeit sind da. Und wir können uns riesig freuen: HD - frei A2 ED - frei (ED0). Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Sobald die offiziellen Dokumente da sind, werden sie natürlich auf unserer Homepage veröffentlicht. Bis bald Eure Auwaldwuffel

Mehr anzeigen

Schapendoes Auwaldwuffel Bisou