Cutie

Auwaldwuffel Cutie Schapendoes
Cutie · 18. Juni 2023
Anfang Juni fand wieder die alljährliche Klubschau der IG Schapendoes statt. Und natürlich waren die Auwaldwuffel auch wieder dabei. Diesmal durfte Cutie an ihrer ersten Ausstellung teilnehmen. Sie startete mit ihren gerade 6 Monaten in der Jüngstenklasse und erreicht an beiden tagen jeweils ein VV2 (vielversprechend). Ist ja auch eine Hübsche. Auch Jane hatte nochmals einen Auftritt. In der Mittagspause des ersten Tages wurden die älteren Schapendoezen (Alter > 12 Jahre) präsentiert....

Cutie · 02. April 2023
Ist das Cutie? Könnte man meinen. Aber nein, obwohl eine Ähnlichkeit vorhanden ist. Es ist ihr Großvater ANTON GOES FOR GLORI VAN WIPPI. Und rechts davon ihr Urgroßvater EARL OSKAR I. VOM KLEINEN KREISEL. Beide gehören zu den Muppmännern. Vielen Dank an Nicole für das Foto 😍

Cutie · 20. Februar 2023
Cuties 3-Monatsgeburtstag Hallo Leute, meine Zweibeiner sagen, ich habe heute Geburtstag und da wäre es an der Zeit, mal selbst etwas zu erzählen. Nun ja, ich bin schließlich heute 3 Monate alt und versuche es mal. Ich heiße Cutie, eigentlich Unser Auwaldwuffel Cutie Chenoah Bisou. Das ist allen aber zu lang und deshalb werde ich Cutie gerufen. Wie ich zu dem Namen kam? Das ist eine längere Geschichte. Vielleicht erzähle sie beim nächsten Mal. Bis vor 3 Wochen lebten hier noch meine...