B-Wurf

B-Wurf · 07. November 2023
Alles Liebe zu Eurem 3. Geburtstag, liebe Bi‘s! Lasst Euch heute ordentlich von Euren Futterlieferanten verwöhnen und genießt weiterhin das Leben und macht Euren Familien viel Freude, Vida, Biina, Binola, Joey, Iggy und Jule (in der Reihenfolge der Geburt)! ❤️🍀😘🍖🍗🍖🍗🍖🍗 Ganz liebe Grüße von Mama Bisou, Schwesterchen Biina, Roberto und Sabine sowie dem Rest der Auwaldwuffelbande.

B-Wurf · 10. Juli 2023
In loser Folge berichten wir ja hier auch, was aus unseren Welpen geworden ist, wie sie sich entwickelt haben. Und ab und an gibt es auch etwas ganz Tolles zu erzählen: Unser Auwaldwuffel Bilari Joey hat die Ausbildung zum Therapiehund erfolgreich absolviert! Wir gratulieren ihm (und natürlich Frauchen) ganz herzlich und wünsche ihm bei seiner künftigen "Arbeit" alles Gute, viele freundliche "Patienten" und erfolgreiche Therapien!

B-Wurf · 08. Februar 2023
Nun hat es auch Unser Auwaldwuffel Bilari Joey geschafft: Die Zuchtzulassung mit allen Untersuchungen, Ausstellungen und Inventarisierung ist erfolgreich absolviert. Und er darf sich nun offiziell als Deckrüde der IGS bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch Joey, wir wünschen Dir ein paar erfolgreiche Deckungen mit hübschen und gesunden Damen.

B-Wurf · 07. November 2022
Die Bi´s werden 2!

B-Wurf · 17. Oktober 2022
Am Freitag war es soweit. Unser Auwaldwuffel Bibo Iggy (also natürlich eigentlich sein Frauchen 😃 ) hatte Post von der IGS im Briefkasten: seine offizielle Zuchtzulassung von der Zuchtkommission der IGS. Nun darf er sich auf Schapendoesdamenbesuch freuen, der ihn hoffentlich bald erreicht.

B-Wurf · 29. September 2022
Unsere Bi´s sind sehr aktiv unterwegs. Und ein paar Beispiele gibts heute hier zu lesen und zu sehen: Herzlichen Glückwunsch allen drei! Wir sind stolz auf unsere Bi´s! Jule (Bilea) hat ihre erste Ausstellung (in Frankreich) erfolgreich absolviert (V3).🥉 Joey (Bilari) hat mit Frauchen seine Begleithundeprüfung erfolgreich absolviert.📜 Und Binola nimmt erfolgreich an Trails mit Frauchen und Herrchen teil.🏃🏻‍♀️ Auch die anderen haben tolle Erlebnisse. Aber sie und auch die...

B-Wurf · 07. Juni 2022
Wir gratulieren ganz herzlich Unserem Auwaldwuffel Bilari Joey Bisou zum Titel Deutscher Jugendchampion (Klub)! Und Joey erzählt es selbst: "Hallihallo liebe Auwaldwuffel. Ich muss euch mal wieder was erzählen: als wir vom Urlaub wieder daheim waren lag in der Post ein echt grosser Umschlag von der IGS. Und darin: "Tadda", "Tusch" : eine Urkunde . Ich bin jetzt: Deutscher Jugendchampion (Klub). Euer Joey" (Text von Gertrud Fucker)

B-Wurf · 23. Mai 2022
Unser Auwaldwuffel Bilari Joey macht ja, wie einige vielleicht schon wissen, eine Ausbildung zum Rettungshund. Und gestern war nun die Eignungsprüfung. Joey (natürlich sein Frauchen 😃 ) hat uns einen tollen Bericht und ein paar Fotos gesendet. Aber lest selbst: Hallo Leute. Heute muß ich euch mal wieder was berichten. Sachen gibt’s!!! Gestern waren alle Menschen um mich rum komisch. Ich hab ja gedacht wir hätten Training. Aber irgendwie waren wir nur ein paar Nachwuchshunde, aber viele...

B-Wurf · 07. Mai 2022
sind die Bi´s heute geworden. Langsam aber sicher werden sie erwachsen (was der Schapendoes ja eigentlich nie ganz wird 😃 ). Happy Birthday allen! Und Unser Auwaldwuffel Bilari Joey hat sich selbst ein Geburtstagsgeschenk bereitet: Bei der IGS-Sonderschau in Erfurt hat er ein V1 und das BOS bekommen. Herzlichen Glückwunsch Joey und weiter so! Dein Frauchen Gertrud und Du haben die Aufgabe im Ring super erledigt!

B-Wurf · 14. Dezember 2021
Endlich ist es soweit: Binola hat eine eigene Webseite bekommen. Dort wird sie künftig ihre Erlebnisse schildern. Und auch jetzt gibt es schon tolle Fotos und Berichte aus ihrem ersten Jahr zu bestaunen. Schaut es Euch selbst an: https://www.schapendoes-binola.de/ Wir finden sie ganz toll und haben bereits alles durchstöbert. Viel Spaß Euch auch beim Lesen und Gucken.

Mehr anzeigen