Cooper

Cooper Auwaldwuffel Schapendoes
Cooper · 17. März 2021
Unser Coopi hat heute Geburtstag 🎁. Er ist der Gründer der Auwaldwuffel und wir hätte nie gedacht, dass uns diese Rasse so fasziniert, dass es nicht nur nicht bei einem bleibt, sondern dass diese Rasse unser Leben ändern wird und wir sogar Schapendoeszüchter werden. Ich weiß nicht mehr, was für ein Tag heute vor acht Jahren war. Ich weiß nur, dass mir bis zu Coopis Abholung im Mai ziemlich mulmig zumute war und ich immer wieder Zweifel an unserer Entscheidung hatte. Aber Coopi, Du...

Cooper · 27. Oktober 2020
Happy Birthday! Die Kinder von Gea und Cooper werden schon ein Jahr alt! Alles Gute für die Kleinen, die nun schon groß sind. Wir wünsche Euch einen tollen Tag und weiterhin viele schöne Abenteuer mit Euren Zweibeinern.

Cooper · 18. Mai 2020
Heute vor 7 Jahren ist diese wunderschöne Nase samt dazugehörigem Hund bei uns eingezogen. Ich kann mich noch an die Heimfahrt von seiner Züchterin Tina Neuhaus erinnern: es regnete in Strömen. Irgendwann unterwegs hielten wir auf einem Parkplatz an, damit er mal Pipi machen konnte. Wir liefen im Regen hin und her. Coopi fragte sich, warum er bei diesem Wetter draußen rumstiefeln sollte😃. Nach einer Weile fuhren wir dann unverrichteter Dinge weiter nach Hause. Coopi kuschelte sich auf...

Cooper · 17. März 2020
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Unser Seelenhund Coopi wird heute schon 7 Jahre. Sieben Jahre, in denen er uns so viel schöne Momente hat erleben lassen. Sieben Jahre, in denen er vom kleinen Welpen zum erwachsenen, gestandenen Rüde wurde. In denen er mittlerweile selbst Papa wurde. In denen er uns immer auf Schritt und Tritt folgt. In denen er sich liebevoll um seine Damen kümmert und Ordnung in unser kleines Rudel bringt. Cooper, bleib so wie du bist. Wir lieben Dich😍. Auf die nächsten...

Cooper · 31. Oktober 2019
...an Billebakkens Gea. Aus der Hochzeit von Cooper und Gea im August sind am 27.Oktober acht wunderschöne kleine Schapendoeswelpen entstanden. Nun heißt es Daumen drücken, dass aus den kleinen Welpen gesunde Doezen werden, dass sie liebevolle Eltern finden und ein tolles Leben mit vielen Abenteuern mit ihren Zweibeiner haben. Wer einen Schapendoes sucht, kann sich mit Anniken Bille in Verbindung setzen. Congratulations at Billebakkens Gea. From the wedding of Cooper and Gea in August, eight...

Cooper · 29. August 2019
Am 29.8.2019 war es mal wieder soweit. Eine hübsche Norwegerin hatte sich Cooper zum Partner auserwählt. Und so kam es wie es kommen musste: Edley Cooper und Billebakkens Gea feierten Hochzeit. Da bei uns derzeit die Welpen und Mama Bisou oberste Priorität genießen, kam eine Deckung bei uns im Garten nicht infrage. Aber ein freundlicher Nachbar stellte uns sein Grundstück für die Deckung zur Verfügung. Vielen Dank nochmal! An zwei Tagen durften sich die zwei Turteltäubchen einander...

Cooper · 17. März 2019
Was? Schon 6 Jahre? Unser Augenstern, unser Seelenhund wird schon 6? So schnell ist die Zeit vergangen. Gerade war er noch ein kleiner Welpe, der die Welt erobern wollte. Und jetzt ist er ein „gestandener Rüde“, der schon 12 Kinder mit 2 hübschen Hündinnen in die Welt gesetzt hat. Und der eine Tochter ganz besonders ins Herz geschlossen hat, da sie bei ihm einziehen durfte. Und der immer noch so lustig ist wie am ersten Tag. Der ganz entspannt ist, mitten im Zimmer liegen kann, so dass...

Cooper · 27. Juli 2018
Am 25.07. war es endlich soweit. Pünktlich hat Lotta ihren B-Wurf zur Welt gebracht. Sechs gesunde, süße Welpen (4 Rüden und 2 Hündinnen) haben das Licht der Welt erblickt und wurden sofort von Lotta liebevoll umsorgt. Puh, und das bei dieser Hitze derzeit. Super, Lotta! Jetzt müssen die Kleinen in den nächsten Wochen wachsen und gedeihen. Lotta hilft ihnen dabei vorbildlich (in erster Linie zurzeit mit Milchbar und Putzritualen). Und Lotta darf und kann sich nun ein wenig erholen....

Cooper · 21. Juni 2018
Das Techtelmechtel von Lotta und Cooper hat Folgen😍. Heute hat der Ultraschall gezeigt, dass in Lottas Bäuchlein ein paar kleine Doezen heranwachsen. Wir sind happy und drücken den Hauselfen alle Daumen und Krallen, dass weiterhin alles gut verläuft und bald eine glückliche Lotta ein paar süße Puppys umsorgen darf.

Cooper · 25. Mai 2018
Hochzeit? Schon wieder? Ja, Cooper und Lotta haben heute Hochzeit gefeiert. Nun heisst es Daumen drücken, dass auch alles geklappt hat. Die zwei waren ein süßes Paar. Beim ersten Mal sind sie zu Beginn spielend durch den Garten gerannt. Und Lotta zierte sich noch ein bisschen, wie sich das für eine Dame gehört 😃 Aber nachdem Cooper seinen unwiderstehlichen Charme hat spielen lassen, war es dann soweit. Kurze Pause nach dem ersten Mal für Zwei- und Vierbeiner (Kaffee und zweites...

Mehr anzeigen

Schapendoes Auwaldwuffel Bisou