Cooper

Cooper · 27. Juli 2018
Am 25.07. war es endlich soweit. Pünktlich hat Lotta ihren B-Wurf zur Welt gebracht. Sechs gesunde, süße Welpen (4 Rüden und 2 Hündinnen) haben das Licht der Welt erblickt und wurden sofort von Lotta liebevoll umsorgt. Puh, und das bei dieser Hitze derzeit. Super, Lotta! Jetzt müssen die Kleinen in den nächsten Wochen wachsen und gedeihen. Lotta hilft ihnen dabei vorbildlich (in erster Linie zurzeit mit Milchbar und Putzritualen). Und Lotta darf und kann sich nun ein wenig erholen....

Cooper · 21. Juni 2018
Das Techtelmechtel von Lotta und Cooper hat Folgen😍. Heute hat der Ultraschall gezeigt, dass in Lottas Bäuchlein ein paar kleine Doezen heranwachsen. Wir sind happy und drücken den Hauselfen alle Daumen und Krallen, dass weiterhin alles gut verläuft und bald eine glückliche Lotta ein paar süße Puppys umsorgen darf.

Cooper · 25. Mai 2018
Hochzeit? Schon wieder? Ja, Cooper und Lotta haben heute Hochzeit gefeiert. Nun heisst es Daumen drücken, dass auch alles geklappt hat. Die zwei waren ein süßes Paar. Beim ersten Mal sind sie zu Beginn spielend durch den Garten gerannt. Und Lotta zierte sich noch ein bisschen, wie sich das für eine Dame gehört 😃 Aber nachdem Cooper seinen unwiderstehlichen Charme hat spielen lassen, war es dann soweit. Kurze Pause nach dem ersten Mal für Zwei- und Vierbeiner (Kaffee und zweites...

Cooper · 17. März 2018
Fünf Jahre bereicherst Du nun schon unser Leben. Zeit, die mit Dir wie im Flug vergangen ist, in der wir soviel Spaß und Freude hatten, viel Lustiges erlebt haben, immer noch über Deine Faxen lachen können und müssen. Zeit, in der wir durch Dich und mit Dir viel gelernt haben. Du hast uns süchtig nach Schapendoezen gemacht. Schon nach 5 Monaten mit Dir war klar, es bleibt nicht bei einem Schapendoes. Bereits der erste Urlaub mit Dir hat das deutlich gemacht…nie wieder ohne Schapendoes...

Cooper · 29. August 2017
Tja, Leute, was soll ich sagen? Nun ist es medizinisch bestätigt: Ich werde Papa 😃 Mein Techtelmechtel mit Enjoy vom Zollernblick hat also Folgen. Nun, wir wollten das ja auch. Jetzt kommt natürlich einiges auf mich zu. Schließlich will ich die Verantwortung auch übernehmen. Ich meine, viel habe ich ja nicht zu tun. Meinen Hauptteil habe ich geleistet. Nun ist die werdende Mama an der Reihe. Aber ich will meine Kinder auf jeden Fall besuchen, wenn sie als Welpen endlich auf der Welt...

Cooper · 02. August 2017
Joy (Enjoy vom Zollernblick - Zuchtstätte vom Herthasee, E: Beate Kürzer) und Cooper (Edley Cooper les bijoux de la princesse) haben sich getraut und am 02.08.2017 Hochzeit gefeiert. Beide kennen sich schon etwas länger und waren sich sehr zugetan. Und nun war es soweit. Joys Läufigkeit hatte ihren Höhepunkt erreicht und Cooper hat sich total verliebt. Das Wetter war schön und beide suchten sich eine wunderschöne Wiese am Waldrand aus, um sich zu verbinden❤️. Nach kurzer Zeit war es...

Cooper · 21. Juli 2017
Cooper möchte selbst erzählen: Tja, was soll ich sagen...es ist soweit. Endlich weiß ich nun, warum diese ganzen Untersuchungen in letzter Zeit sein mussten... Aber lasst mich von Anfang an berichten: Vor einer Weile rief Beate (die Züchterin von Bisou) an und fragte meine Zweibeiner, ob ich denn eventuell mit ihrer lieben und niedlichen Enjoy vom Zollernblick ein Paar sein möchte...Ich horchte bei diesem Namen sofort auf, war mir Joy doch schon als Mutter von Bisou aufgefallen und ich...

Cooper · 10. Mai 2017
Cooper hat seine uneingeschränkte Zuchtzulassung bekommen!

Cooper · 17. März 2017
Naja, man soll nicht so über sein Alter reden. Sagen zumindest unsere Zweibeiner. Aber ich denke, bei uns Wuffeln ist das nicht so schlimm. Also, ich bin heute 4 Jahre alt geworden. So richtig erinnern kann ich mich an meine Geburt natürlich nicht 😃...aber wer kann das schon... In den ersten acht Wochen meines Lebens war ich natürlich noch mit meinen Wurfgeschwistern bei meiner Züchterin Tina Neuhaus. Und danach bin ich dann in dieses Rudel gezogen, war aber noch die ersten 1 1/2 Jahre...