Auwaldwuffel

Auwaldwuffel · 26. November 2018
Der Winter naht, für die Auwaldwuffel natürlich kein Grund, auf ausgiebige Spaziergänge zu verzichten. Diesmal gab es ein Treffen mit Camilles Schwester (Cinder)Ella. Nach kurzem Check wurde durch die Auwaldwuffel einstimmig beschlossen, das Ella ins Rudel aufgenommen wird und ab ging es. Es wurde eine schöne Runde durch Wald und über Wiesen gedreht. Am Ende hatten alle genügend Frischluft getankt und zuhause wurde als erstes die Dusche für die Wuffel benötigt. Was gibts sonst noch...

Auwaldwuffel · 10. November 2018
Papa Cooper möchte unbedingt mal mit seiner Tochter Camille spielen. Aber die....seht selbst:
Auwaldwuffel · 23. Oktober 2018
Wochenende am Herthasee An diesem wettermäßig noch einmal wunderschönen Oktoberwochenende haben die Auwaldwuffel die Fellmonster vom Herthasee besucht. Es gab viel Spaß, die Wuffel hatte ihre Freude. Bisou konnte ihre Freundin Melly und Mama Joy besuchen und Camille tobte ausgiebig mit ihrer Schwester Celes. Bei den obligatorischen Spaziergängen durfte immer eine Briarddame mitkommen. Und Cooper fühlte sich mit so vielen Damen sichtlich wohl und stolzierte umher. Und versuchte sogar, ein...

Auwaldwuffel · 19. Juni 2018
Alljährlich im Juni findet in Alsfeld die Klubschau der IG Schapendoes statt. Auch dieses Jahr waren die Auwaldwuffel dort und haben sich beurteilen lassen. Es gab sehr gute Ergebnisse für Cooper, Bisou und Camille, die ihr auf den jeweiligen Seiten nachlesen könnt. Es wurden wieder viele Gespräche mit Freunden geführt. Nicht zu vergessen die langen Abende an den Wohnmobilen. Trotzdem reichte die Zeit mal wieder nicht, alle zu begrüßen. Auch das Wetter spielte an beiden Tagen mit (es war...
Auwaldwuffel · 11. April 2018
Die Damen haben entschieden, dass ich, Cooper, mal wieder einen Blogbeitrag schreiben soll. Naja, kein Wunder...sie sind ja immer in der Mehrheit. Da habe ich nie eine Chance. Aber was soll’s. Dann berichte ich Euch mal kurz vom Wochenende. Da unsere Zweibeiner zur Mitgliederversammlung der IGS wollten, machten wir uns am Freitag Nachmittag auf den Weg nach Alsfeld. Dort angekommen wurde erstmal das Wetter und der riesige Platz zum Toben, den wir ganz für uns alleine hatten, ausgenutzt....

Auwaldwuffel · 12. März 2018
Auch in diesem Jahr fuhren wir zur CACIB Offenburg. Zum einen, um Bisou und Cooper auszustellen, zum anderen, um zwei Geschwister von Camille aus dem Wurf zu treffen: Camillo und Celes. Und so wurde am Samstag angereist und wir konnten ausgiebig Junghunde knuddeln. Ganz schön groß sind alle geworden…naja, 5 1/2 Monate gehen nicht spurlos am Welpen vorbei 😃 . Abends wurde bei milden Temperaturen mit netten Schapi-Freunden gemütlich unter der Markise beisammen gesessen Am Sonntag...

Auwaldwuffel · 04. Februar 2018
Bei schlechtem Wetter kann man ein bisschen Agility-Tunnel auch innen ausprobieren. Und wenn man dann noch eine Kaustange findet, macht es extra Spaß.

Auwaldwuffel · 14. Januar 2018
Nachdem es die letzten Wochen eigentlich nur regnete und wir eigentlich schon fast keine Lust mehr hatten, zum Geschäftemachen das Haus zu verlassen, aber unsere Zweibeiner trotzdem kein Erbarmen zeigten, kam heute wider Erwarten die Sonne raus. Es gibt sie also doch noch. Das musste natürlich genutzt werden. Camille ging mit Herrchen zur Welpenstunde und Frauchen hatte für uns eine schöne Runde ausgesucht. Am Nachmittag waren wir alle wieder zusammen und da immer noch die Sonne schien,...

Auwaldwuffel · 10. Dezember 2017
Am 2. Advent haben die vier Auwaldwuffel ihren ersten gemeinsamen größeren Spaziergang unternommen. Hier ihre Meinungen: Cooper: Ist mir egal, wer da alles mitkommt. Ob ich nun auf 2 oder 3 hübsche Mädchen aufpassen muss, ändert nicht viel. Und meine Tochter Camille kann ja schon ganz gut mit tapsen. Bisou: Für mich ist es super. Mit der Kleinen kann ich toll toben und spielen. Also alles i. O. Jane: ich gewöhne mich langsam dran, dass wir jetzt drei Mädchen sind. Ist schon niedlich,...

Auwaldwuffel · 12. November 2017
World Dog Show 2017 in Leipzig

Mehr anzeigen