· 

Coopi wird Acht

Cooper Auwaldwuffel Schapendoes
Coopi im Laufe der Jahre (Aus jedem Jahr ein Foto, das obere ist von gestern)

Unser Coopi hat heute Geburtstag 🎁. Er ist der Gründer der Auwaldwuffel und wir hätte nie gedacht, dass uns diese Rasse so fasziniert, dass es nicht nur nicht bei einem bleibt, sondern dass diese Rasse unser Leben ändern wird und wir sogar Schapendoeszüchter werden. Ich weiß nicht mehr, was für ein Tag heute vor acht Jahren war. Ich weiß nur, dass mir bis zu Coopis Abholung im Mai ziemlich mulmig zumute war und ich immer wieder Zweifel an unserer Entscheidung hatte. 

Aber Coopi, Du hast uns überwältigt mit Deinem Wesen, Deiner Freundlichkeit und Deinem Willen.  Und schon nach wenigen Monaten mit Dir war klar, dass es nicht bei einem bleibt. Mittlerweile hast Du 26 Kinder und bist bereits Opa geworden. 

Du bist einfach ein Schatz. Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele, viele Jahre mit uns. 

Und natürlich gratulieren wir auch allen anderen E‘s von Tina und ganz herzlich zum 8.