· 

Cutie in Alsfeld

Auwaldwuffel Cutie Schapendoes

Anfang Juni fand wieder die alljährliche Klubschau der IG Schapendoes statt. Und natürlich waren die Auwaldwuffel auch wieder dabei. Diesmal durfte Cutie an ihrer ersten Ausstellung teilnehmen. Sie startete mit ihren gerade 6 Monaten in der Jüngstenklasse und erreicht an beiden tagen jeweils ein VV2 (vielversprechend). Ist ja auch eine Hübsche.

Auch Jane hatte nochmals einen Auftritt. In der Mittagspause des ersten Tages wurden die älteren Schapendoezen (Alter > 12 Jahre) präsentiert. Dabei gibt es natürlich keine Bewertung mehr. Es geht nur darum, zu zeigen, dass auch die Älteren durchaus noch fit, hübsch und sehr gepflegt aussehen können.

Wir hatten viel Spaß, nette Gespräche mit alten und neuen Bekannten und einige Unserer Auwaldwuffel waren auch im Ring zu sehen. 

Iggy (Unser Auwaldwuffel Bibo Iggy Bisou) konnte in der Offenen Klasse ein V4 mit einer sehr schönen Bewertung erzielen. 

Joey (Unser Auwaldwuffel Bilari Joey Bisou) zeigte sich am Sonntag von seiner besten Seite und erreichte ein V3 in der Offenen Klasse mit ebenfalls tollem Richterbericht. 

Und außer Cutie war von unseren Jüngsten auch Babu (Unser Auwaldwuffel Califax Babu Bisou) mit dabei. Wie Cutie erhüpfte er sich in der Jüngstenklasse ein VV 2 mit super Beurteilung. 

Die anderen Auwaldwuffel drückten ganz fest die Daumen und hatten neben der Klubschau natürlich auch jede Menge Spaß.