· 

Bisous 6. Geburtstag

Auwaldwuffel Schapendoes Bisou
Bisou 😍

Bisou hat Geburtstag

Happy Birthday, liebe Bisou. Nun wirst Du schon sechs Jahre alt. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ist noch gar nicht lange her, da warst Du ein kleiner Welpe und hast mit Deinem Charme und Deinem süßen Dickkopf unsere Herzen erobert. Vor 3 Jahren bist Du das erste Mal Mama geworden und hast  uns in zwei Würfen jeweils sechs wunderschöne Welpen geschenkt. Du bist eine wunderbare Mutter und eine Tochter von Dir haben wir behalten. Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen. Und Du bist immer noch so liebenswert wie am ersten Tag. Nicht zu vergessen, Deine starke Persönlichkeit. Was Du nicht möchtest, ist partout nicht möglich. Du lernst sehr schnell neue Dinge (z.B. beim Agi), machst sie dann ein-zweimal und sagst Dir dann: „Gut, ich kann das, das reicht nun auch.“ Und widmest Dich mitten im Parcours ein paar Blümchen, die Dir interessanter erscheinen. Abends auf der Couch kuscheln ist eine Lieblingsbeschäftigung von Dir. Neuerdings musst Du das aber mit Deiner Tochter Biina teilen, die einige Dinge von Dir geerbt oder gelernt hat.

Wir lieben Dich Bisou. Und wünschen Dir alles Gute für die nächsten Jahre.