· 

Unsere Jane wird Zehn

Als wir dich kennenlernten, warst Du gerade 2 Jahre alt und wir hätten Dich am liebsten gleich mitgenommen, obwohl wir doch nur zum Welpenknuddeln gekommen waren. Mit Deinem quirligen, liebenswert verschmusten Wesen hast Du uns schon damals verzaubert und unseren Entschluss, einen Schapendoes in unser Leben zu holen, in besonderer Weise bekräftigt. Ein paar Wochen später zog der kleine Cooper zu uns. Und für uns stand bald fest, dass er kein Einzelhund bleiben soll. Denn was ist besser als ein Schapendoes? Natürlich zwei! 😍 Knapp zwei Jahre später zogst du durch einen für uns glücklichen Umstand zu uns und Cooper. 😍🥰 Damit war es endgültig um uns geschehen. Schapendoes forever! 

Sofort hast Du unsere Herzen erobert. Du bist immer da, wo wir sind. Springen und rennen sind deine Leidenschaft. Mit 9 Jahren bist Du mit Frauchen das erste Mal beim Agility-Turnier gestartet und hast die Läufe fehlerfrei mit Bravour gemeistert. Wenn es zum Hundeplatz geht, gibt es kein Halten mehr. Da leuchten deine Augen. Auf Spaziergängen suchst du jedes Hindernis, um darüber zu springen. Happy Birthday, liebe Jane! Bleib noch lange so fit und lustig. Wir lieben dich, du süße Maus!