· 

Auwaldwuffel meet Hauselfen

An diesem Wochenende war es nun so weit: das erste Welpentreffen der Kinder von Lotta und Coopi (B-Wurf Hauselfen) fand statt.

Über 9 Monate sind sie nun schon alt. Und groß geworden.

Keks (Bela), Carlotta (Bea) und Bero waren angereist. Dazu natürlich die Eltern Lotta und Cooper sowie Camena, die hübsche Hovavard-Hündin (Mitbewohnerin von Lotta) und die drei Damen der Auwaldwuffel, die ihren Coopi selbstverständlich begleitet haben.

Und es war ein tolles Wiedersehen mit den kleinen, nun schon großen, Kindern. Es wurde gespielt und getobt (besonders Bero mit seiner Mama Lotta), posiert (auf schönen Bänken oder auch gleich auf dem Campingplatz im Sand), ein bisschen trainiert (ein kleiner Agility-Parcours und ein Longierfeld waren schnell aufgebaut), ein bisschen Unterordnung geübt und einfach auch nur die Zeit genossen.

Die Zweibeiner waren für die Versorgung mit Leckerchen zuständig und durften dann abends auch ein bisschen Zeit für sich haben. Das Wetter blieb uns wohl gesonnen, zwar kühl und bedeckt, aber weitgehend trocken. Und am Sonntag zum Stadtspaziergang mit 6 Doezen und Camena kam sogar die Sonne raus und wärmte uns auf dem Weg durch die Altstadt.

Alles in allem, auch dank der guten Platzauswahl von Anja, ein gelungenes, schönes Wochenende. Welches hoffentlich eine Wiederholung erfährt.