· 

Hmmh...da war doch was

20. November. Hmmh, da war doch was…Ach ja: Die C´s sind geboren. Happy Birthday zum 1.

Wie schnell die Zeit vergeht. Gerade erst hat Bisou Euch zur Welt gebracht, hat Euch gesäugt, geputzt und großgezogen. Wir waren in der ersten Zeit hauptsächlich das Putzteam. (Das sind wir natürlich bis zum Auszug geblieben, aber  ab der 3. Woche, als ihr angefangen habt, die Welt zu entdecken, habt ihr uns auch noch anderweitig beschäftigt.

Was bleibt für immer in unserer Erinnerung: die Geburt, das Öffnen der Augen, die ersten Versuche, aufzustehen und zu laufen, der erste Brei, die erste Wurmkur, die Entdeckung der Wippe, der Hängebrücke, der Schaukel, das Spielen im Garten auf dem extra aufgrund des schlechten Wetters verlegten Kunstrasen, die Erziehung durch Biina und natürlich der Auszug unter Tränen zu Euren neuen Familien.

Ganz besonders wird uns in diesem Wurf aber der furchtbare Durchfall in der 7. Woche in Erinnerung bleiben. Vor Sorge um Euch haben wir 3 Tage kaum geschlafen. Und wir waren so glücklich, dass alles gut gegangen ist.

Und nun seid ihr bereits mitten in der Pubertät, habt eine Menge Neues gelernt, seid mitten im Fellwechsel und die Hormone lassen Euch unsicher zurück.

Aber auch diese Phase werdet ihr überstehen und weiterhin viele schöne und aufregende Momente mit Euren Familien haben.

Und heute feiert schön. Jeder von Euch bekommt ein extra Küsschen von uns.

Happy Birthday Calida (Ciara), Carlson, Babu (Califax), Claasje (Calisto), Lotte (Coquette) und natürlich Cutie Chenoah, unser Schneeflöckchen.