· 

Biina bleibt

Für uns steht schon seit langem fest, dass wir eine Tochter von Bisou behalten möchten. Und es stand auch schon lange fest, dass dies aus dem zweiten Wurf sein sollte (falls ein Mädchen dabei ist, welches zu unserem Rudel passt). Und nun ist es soweit. Biina bleibt. Warum Biina? Sie passt durch ihr Verhalten gut ins Rudel, ist von Anfang an besonders auf Mama Bisou und uns fixiert. Die Entscheidung für sie steht schon ein paar Wochen ziemlich fest. Aber wir wollten natürlich mit der Bekanntgabe bis zur offiziellen Wurfabnahme und der Abholung der anderen Welpen durch die neuen Familie warten. Damit hat sich das Auwaldwuffel-Rudel vergrößert (wir sind jetzt 5 😍) und wir haben endlich einen Schapendoes in unserem Rudel, der auch unseren Zuchtstättennamen trägt. Für uns als Züchter ist das ein ganz besonderes Erlebnis. Herzlich willkommen, Biina, bei den Auwaldwuffeln!