Man trifft sich.

Das sind wir drei (Abby, Jane, Cooper - von li. ➡️ re.)
Das sind wir drei (Abby, Jane, Cooper - von li. ➡️ re.)
Heute haben wir Abby (von de' Engelsdorfer Schelme) getroffen. Also eigentlich unsere Menschen, aber wir mussten mit. Wer Abby ist? Abby ist auch eine Schapendoes-Hündin, die in unserer Nähe wohnt. Sie ist etwas größer als Jane und ein typischer Schapi mit einem ruhigen ausgeglichenen Wesen, die uns beiden sehr gefallen hat.
Cooper: "Nun tu mal nicht so, Jane! Wie immer hast Du doch am Anfang erstmal ein bisschen dumm getan und klargestellt dass unser Rudel komplett ist."
Jane: "Du sollst mich nicht immer schlecht machen, Coopi. Ich brauch halt immer eine Weile, um mich an neue Wuffel zu gewöhnen."
Jedenfalls sind wir dann eine schöne Runde im Auwald gegangen. Und Abby taute nach einer Weile auch auf und sprang lustig mit herum...
Zum Schluss mussten wir noch für das obligatorische Foto posieren. Naja, wenn unsere Menschen denn unbedingt wollen, setzen wir uns halt ordentlich hin (Abby blieb stehen, sie hat das Fotoshooting anscheinend abgelehnt😂). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0