Urlaub!

Jane, Cooper & Kiki (die wer weiß was erspäht hat)
Jane, Cooper & Kiki (die wer weiß was erspäht hat)
Letzte Woche hatten wir Urlaub. Also wir ja eigentlich nicht, denn einerseits sind wir immer zuhause und andererseits gibt's für uns immer was zu tun😃; aber unsere Menschen hatten Urlaub. Und der wurde genutzt, um eine Woche an die Ostsee zu fahren. Unsere Freundin Kiki durfte auch mit. Das war eine tolle Woche. Das Wetter war so ganz nach unserem Geschmack: kühl und windig. Da machte das Herumtollen in den Dünen und am Strand großen Spaß. Naja, aber nicht das ihr denkt, es wurde nur getobt. Nein, auch die Arbeit kam nicht zu kurz, denn wie bereits oben erwähnt, gibt's für uns immer was zu tun. Es wurden Ablage, einige Tricks (durch die Beine bei unseren Menschen laufen und sowas) und wechselseitige Abrufe geübt. 
Viel los war übrigens nicht, den Strand hatten wir meist für uns allein. Das war natürlich super. Nur in die Ostsee wollten wir nicht. Durch den stürmischen Wind waren uns die Wellen zu hoch (Jane: "Aber wir wären sowieso nicht rein - Wellen, egal wie hoch, sind uns immer unheimlich😂"). 
Leider ist so ein Urlaub immer ganz schnell vorbei und nun heißt es wieder durch den Auwald zu stöbern.