Warum wir keine Spängchenträger sind

Cooper: Neee, nie und nimmer!!! Nach 5 Sekunden ist das Ding raus. Obwohl, bei meinem ersten und bis jetzt einzigen THS-Turnier hat mir Frauchen einen coolen Indianerzopf gemacht, damit ich auch alles gut sehen kann, die Hindernisse, Start- und Zieltor und mein Herrchen. 😂😂😂 Als ob ich sonst nichts sehe!!! Völliger Quatsch, ich sehe alles, selbst Ameisen, die auf der Terrasse herumlaufen. Aber, der Zopf hielt bis zur Siegerehrung und zum obligatorischen Foto.

Sind wir nicht ein tolles Team? 😊 Achso, Herrchen ist ja medienscheu. Aber ich bin gut getroffen.

Im Alltag brauche ich Spängchen und co. jedenfalls nicht. Ab und zu wird meine Mähne etwas ausgedünnt und das reicht. Schließlich will ich wie ein richtiger Kerl aussehen.

Jane: Und ich? Oh, wie peinlich, so nimmt mich doch niemand für voll.

Frauchen meint zwar, ich sehe zum Dahinschmelzen aus. Das ist mir aber egal. Ich will nicht dahinschmelzen sondern arbeiten. Also, raus das Ding, wie lautet die nächste Aufgabe? Außerdem muss ich Cooper bezwingen, der will schon wieder mit anderen toben. Tschüss bis gleich.