Welpenknuddeln

Jane: "Cooper, hast Du mitbekommen, wo wir heute waren?"

"Wir haben irgendwelche Leute mit großen und kleinen Hunden besucht. Na und?"

Jane:"Ach Cooper, Du kriegst auch nie was mit. Das war ein Welpenknuddelbesuch..."

"Ja und? Was bedeutet das?"

"Ach Cooper....das bedeutet, es sieht so aus, als ob bald ein dritter Schapi bei uns einzieht!"

Cooper darauf:"Waaaas? Na, Hauptsache, der liegt nicht auch unterm Bett. Da sind unsere Plätze! Rein futtermäßig betrachtet, finde ich das gut. Kann ich noch mehr abstauben..."

"Du denkst doch nur ans Fressen. Mir passt das gar nicht. Haben unsere Menschen wahrscheinlich nur noch Augen für das kleine Biest. Und wir kommen zu kurz."

"Ach Jane, Du bist immer viel zu aufgeregt. Bleib doch mal locker. Warte bis die Kleine da ist und dann sehen wir weiter. Vielleicht wird es ganz lustig."

"Lustig??? Ich weiß ja nicht.  Eher kommen anstrengende Nächte. Die Kleene muss dauernd raus und wir werden in unserem wohlverdienten Nachtschlaf gestört!"

"Wenn Du weiter quatscht Jane, störst Du mich heute schon in meinem Schlaf. Also sei jetzt ruhig und leg Dich hin! Gute Nacht!"

Jane grummelnd: "Gute Nacht!"