· 

Bisou's Tag

Ausnahmsweise schreibt heute mal kein Wuffel, sondern Herrchen selbst. Am 01.10.2016 war es endlich soweit. Wir konnten unsere Hündin Beeke Bisou vom Herthasee abholen. Aufregung und Vorfreude waren riesig - und haben sich gelohnt. So eine süße Maus ist sie. Die erste Nacht war dann mit Spannung erwartet worden, aber relativ ruhig. Lediglich zweimal musste Klein-Bisou raus und ihr Geschäft verrichten. Tagsüber zeigt sie sich sehr munter und aufgeweckt und hat auch vor den beiden Großen keine Angst, die sie allerdings mit Knurren zurechtweisen. 

Cooper: "Na, ich lass mir doch nicht von der Kleenen meine Ruhe zerstören. "

Jane: "Ich hab schon aus Versehen mit ihr gekuschelt. Das fand ich gar nicht so schlecht. 

Nun, die nächsten Tage werden die Bindung und Beziehungen festigen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    nicole freiholz (Freitag, 07 Oktober 2016 21:18)

    Hallo kleine Bisou, hier schreibt dein Papa Linus! Ach wie schön, dass du so tolle vierbeinigen Freunde in deiner neuen Familie hast. Ich habe sie ja alle schon kennenlernen dürfen und muss sagen: JA, da passt du hin und ich weiss, du wirst dort ein tolles und glückliches Hundeleben haben. Also meine Kleine, benehme dich auch, damit ich keine Klagen hören muss, aber ein wenig darfst du auch auf deinen alten Papa kommen und ab und zu deine Ohren auf Durchzug stellen....kommt im Übrigen manchmal ganz gut.....spätestens nach dem dritten Mal Rufen hören sie von alleine wieder auf......ich spreche da aus Erfahrung.....Dicken Knuffel von Papa Linus

  • #2

    Bisou (Samstag, 08 Oktober 2016 00:04)

    Lieber Papa Linus,
    danke dür Deine guten Wünsche. Mir gefällt es bis jetzt ganz gut in meiner neuen Familie. Die Versorgung klappt, das Rudel ist nett und meine ersten Erfahrungen durfte ich in einem eigenen Blogeintrag (siehe oben) schreiben.
    Schön, wenn wir immer in Kontakt bleiben.
    Deine Bisou