· 

Bisou Bisou Bisou

Jane: "So geht das den ganzen Tag. Bisou, nein; Bisou lass das usw. Die Kleine scheint noch kein gutes Benehmen gelernt zu haben. Sie versucht, Zeitungen zu zerreißen, Schuhe anzuknabbern, steigt in den Geschirrspüler und versucht, jedes Fach und jede Ecke zu erkunden. Das kann einen ganz schön nerven. Versteh auch nicht, warum sich unsere Menschen so ein kleines Biest ins Haus geholt haben...Die Welt war vorher völlig in Ordnung. Aber jetzt??? Trouble und Unruhe den ganzen Tag.

Obwohl...manchmal ist es auch ganz nett mit ihr. Neulich habe ich mit ihr im Garten getobt, das hat Spaß gemacht. Und manchmal kuscheln wir miteinander. Das gefällt mir auch sehr gut. Wenn sie doch bloß schon besser hören würde. Unsere Menschen sind da ja total optimistisch und meinen, in ein paar Wochen ist die kleine Bisou voll sozialisiert und integriert. Ich weiß allerdings nicht, woher sie diesen Optimismus nehmen. Naja, wir werden sehen..."

Cooper: "Mich interessiert der ganze Hype um das kleine Mäuschen überhaupt nicht. Paarmal am Tag kommt sie an und wedelt mit ihrem Hinterteil vor meiner Nase. Aber das interessiert mich nicht im Geringsten, ich verändere nicht mal meine Liegeposition oder knurre sie an. Ignoranz hilft am Besten, sagen selbst unsere Meschen...Außerdem muss der Welpe, der mich aus der Ruhe bringt, erst noch geboren werden. Versteh auch nicht, warum sich Jane so aufregt...soll sie doch die kleine Bisou einfach ignorieren."

Jane: "Ach Cooper, das verstehst Du nicht. Frauen sind einfach anders."

Cooper: "Der war gut, Jane. Als ob ich das nicht wüsste; erlebe ich doch täglich😂"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0