Ein frohes und gesundes 2017

Da ich lange nichts geschrieben habe, meinte Cooper heute zu mir: "Jane, wie wäre es, wenn Du mal wieder einen Blogeintrag schreiben würdest?"

Also gut: Am 30.12.2016 wurde von Susanne nochmal zum Abschlusstraining für Agility eingeladen. 
Bei winterlichen Temperaturen wurde Einzeltraining an vielen unterschiedlichen Geräten durchgeführt. Ich fand es Klasse, hat Riesenspass gemacht. 
Cooper: "Ja, war wirklich toll. Besonders Tunnel macht mir immer großen Spaß, so dass ich auch gern mal eine Extra-Runde durch den Tunnel drehe, obwohl der nicht auf dem Plan stand...". 
Und wir hatten wunderschönes Wetter, es war zwar kalt, aber das stört uns ja nicht und die Sonne schien fantastisch. 
Tja, was soll ich sonst noch berichten?  Zu Silvester gab es einen herrlichen Spaziergang am Zwenkauer See mit insgesamt 9 Wuffeln, davon 5 Schapis (naja, wir sind ja schon drei😊). Ganz entkamen wir zwar nicht der Böllerei, aber es klang nur vom anderen Ufer rüber und uns Schapis interessiert es ja ohnehin nicht. 
Am Ende gab es noch einen herrlichen Sonnenuntergang 🌅. Nun, das ist uns egal, aber die Zweibeiner fanden es Klasse und kamen aus dem Staunen nicht heraus. 
Die Silvesterknallerei haben wir glatt verschlafen. 
Dafür gab es dann heute am Neujahrstag einen langen Morgenspaziergang mit Amadeus und Kiki. 

Genug für heute. 

Eure Jane