· 

Sieben Monate

ist Bisou nun schon schon geworden. Und ausnahmsweise gibt heute mal kein Wuffel seinen Kommentar, sondern Frauchen und Herrchen persönlich.

Die Zeit vergeht wie im Flug und leider viel zu schnell. Aus dem kleinen Welpen, der fast nichts konnte, ist eine selbstbewusste junge Dame geworden, die ihren Platz im Rudel gefunden hat und es wunderbar ergänzt. Jeden Tag aufs Neue erfreut sie uns mit ihrer Unbekümmertheit und ihrem Charme, dem fast niemand widerstehen kann. Mit den beiden Großen kommt sie super klar, schäkert mit ihnen und ärgert besonders Cooper gern. Er wiederum kann ihr nie böse sein und lässt sie gewähren. Und Jane hat die zweite Dame bisher prima akzeptiert...
Bald steht nun auch die erste Läufigkeit Bisous vor der Tür, ein weiterer Meilenstein in ihrer Entwicklung. Darauf und wie sie dann mit Jane klarkommt, sind wir schon sehr gespannt...und werden berichten.
Mit ihrer Entwicklung sind wir sehr zufrieden. Vor manch großem fremden Hund hat sie noch ein wenig Angst, aber ansonsten läuft alles prima. Sehr schnell hat sie sich an unsere Grundregeln gewöhnt (Warten, bis die Futterfreigabe erfolgt, wem gehört welcher Napf, Toilettenpapierrollen bleiben dort, wo sie hingehören, usw.) Nachts sucht sie sich ihr Plätzchen und schlummert friedlich und mit hoffentlich schönen Träumen in den nächsten Morgen mit neuen Abenteuern und Späßen hinein.

Bis zum nächsten Mal 

Die Auwaldwuffel-Teamleitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0