· 

Ich bin 4

Naja, man soll nicht so über sein Alter reden. Sagen zumindest unsere Zweibeiner. Aber ich denke, bei uns Wuffeln ist das nicht so schlimm. Also, ich bin heute 4 Jahre alt geworden. So richtig erinnern kann ich mich an meine Geburt natürlich nicht 😃...aber wer kann das schon...

In den ersten acht Wochen meines Lebens war ich natürlich noch mit meinen Wurfgeschwistern bei meiner Züchterin Tina Neuhaus. Und danach bin ich dann in dieses Rudel gezogen, war aber noch die ersten 1 1/2 Jahre allein, bevor Jane kam. Das war eine schöne Zeit. Alles drehte sich um mich...Viel lernen musste ich und zum Training sind wir oft gegangen.

Dann kam Jane und und endlich war ich nicht mehr allein, wenn meine Menschen das Haus verlassen mussten, um Futter für uns zu beschaffen.

Mit Jane verstehe ich mich sehr gut, nur wenn sie läufig ist, muss ich immer das Rudel verlassen. Dabei ist es doch gerade dann schön, mit ihr zusammen zu sein. Naja, ich geh dann meist zu meiner Freundin Kiki. Ist auch ganz nett dort.

Seit einem halben Jahr haben wir jetzt noch einen Welpen in unser Rudel aufgenommen. Die kleine Bisou hat ganz schön unsere Ruhe gestört am Anfang. Aber jetzt habe ich sie auch ins Herz geschlossen. 

Alles in allem waren es tolle vier Jahre mit meinem Rudel. Ich wünsche, dass es so bleibt und wir alle noch viel Spaß miteinander haben.

So, und nun muss ich zu meiner Party.

Bis bald

Euer Cooper

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0