· 

Jane, unser Begleithund bei 30°

Iskan (l) und Jane (r)
Iskan (l) und Jane (r)

Nachdem ich im Herbst die Begleithundeprüfung im wahrsten Sinne des Wortes verk.... habe, durfte ich mit Frauchen heute nochmal antreten. Bei herrlichstem Sommerwetter (Sonne, strahlend blauer Himmel und 29° bereits um 10), also eher ungeeignet für eine Prüfung, durften wir antreten. Als Partnerhund hatte sich mein Kumpel Iskan mit Frauchen Susanne bereit erklärt, nochmal mitzulaufen...Er hat die Prüfung ja schon lange, war also ne echte Freundschaftsgeste mir gegenüber😍. 

Noch vor dem Start ging Frauchen mit mir die obligatorischen Geschäfte erledigen, und zwar gleich zweimal, damit mir nicht das Gleiche wie letztes Jahr passiert.

Und: es hat funktioniert...ich habe es geschafft😊. Nun darf ich mich offiziell Begleithund nennen (obwohl ich das schon immer bin😍, aber nun ist es offiziell)... bin ganz stolz auf mich. Naja, Frauchen hat mich auch gut vorbereitet!

Am Nachmittag waren wir noch baden. Ist ja nicht so mein Ding, aber in letzter Zeit springe ich ganz gern ins kühle Nass und plansche herum. Schließlich muss ich vor Bisou ein wenig angeben😂. 

So, das war das Allerneueste von uns...jetzt lege ich mich wieder hin und chille, mehr kann man bei dem Wetter nicht machen.

 

Bis bald

Eure Jane

Kommentar schreiben

Kommentare: 0