· 

Alsfeld oder Die jährliche Klubschau der Schapendoezen

Am Pfingstwochenende war es wieder soweit: die IG Schapendoes lud zur alljährlichen Klubschau nach Alsfeld ein.

Und wie immer war es ein tolles Wochenende mit netten Leuten, tollen Doezen, vielen schönen Gesprächen, gemütlichen Abenden unter Markisen, spannenden Wettbewerben, super Wetter, neuen und alten Bekannten, einem umfangreichen (auch für Vegetarier) Grillbuffet und einem lustigen Hunderennen.

Bisou und Cooper wurden beide mit „V“ (also "vorzüglich") bewertet, was uns natürlich besonders freut 😃 und Jane hat das Hunderennen wie im vergangenen Jahr gewonnen 😃.

Fazit: ein erfolgreiches und schönes Wochenende.

Wir freuen uns jetzt schon auf Alsfeld 2018!

 

Bis demnächst

 

Eure Auwaldwuffel

 

PS: Die Fotos von Cooper & Jane mit freundlicher Genehmigung von Pauline Wehde (Danke!!)