· 

Cooper hat Großes vor

Enjoy vom Zollernblick
Enjoy vom Zollernblick

Cooper möchte selbst erzählen:

 

Tja, was soll ich sagen...es ist soweit. Endlich weiß ich nun, warum diese ganzen Untersuchungen in letzter Zeit sein mussten...

Aber lasst mich von Anfang an berichten: Vor einer Weile rief die Besitzerin von Enjoy vom Zollernblick an und fragte meine Zweibeiner, ob ich denn eventuell mit ihrer lieben und niedlichen Hündin ein Paar sein möchte...Ich horchte bei diesem Namen sofort auf, war mir Joy doch schon als Mutter von Bisou aufgefallen und ich konnte mich schon auf ein paar Spaziergängen mit ihr bekannt machen. Mir schien es dabei, als ob auch sie mir zugetan wäre❤️. 

Also brummelte ich bezüglich der Anfrage sofort ein deutlich vernehmbares "Ja" meinen Zweibeinern in die Ohren, so dass sie, meine Meinung glücklicherweise nicht ignorierend, Beate eine Zusage gaben...

Zufrieden mit mir und der Welt legte ich mich hin und schlief. 

Ich hätte die Sache schon fast wieder vergessen, bis gestern wieder Beate anrief und meinte, dass nun die richtige Zeit gekommen wäre. Wenn Beate anruft, ist es immer gut, genau zuzuhören, und so bekam ich mit, dass Joy nun läufig wird und wir einen Zeitplan machen könnten... Dabei schauten mich meine Zweibeiner so vielsagend an, dass mir sofort klar war, dass es um Joy und mich geht...

Nun muss ich noch ein paar Tage warten und kann Euch dann hoffentlich tolle Neuigkeiten berichten...

Achso, bevor ich es vergesse: Das Foto zeigt Enjoy vom Zollernblick.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0