· 

Joy und Cooper...

Joy (Enjoy vom Zollernblick - Zuchtstätte vom Herthasee, E: Beate Kürzer) und Cooper (Edley Cooper les bijoux de la princesse) haben sich getraut und am 02.08.2017 Hochzeit gefeiert. 
Beide kennen sich schon etwas länger und waren sich sehr zugetan. Und nun war es soweit. Joys Läufigkeit hatte ihren Höhepunkt erreicht und Cooper hat sich total verliebt. Das Wetter war schön und beide suchten sich eine wunderschöne Wiese am Waldrand aus, um sich zu verbinden❤️. 
Nach kurzer Zeit war es vollbracht und beide hatten noch viel Zeit hinterher um zu schmusen. Dabei blieb es aber nicht nur. Beide waren so ineinander verliebt, dass sie ihre Hochzeit noch mehrfach vollzogen😍. Nun bleibt ihren Zweibeinern nur noch zu warten und die Daumen zu drücken.
Wir werden weiter berichten...

PS: Wer noch sehen möchte, wie verliebt die Beiden sind, sollte sich die Küsschen-Fotos auf dieser Seite von Joy (natürlich von Beate) anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0