· 

Bisou ist 1

Happy Birthday oder Liebeserklärung an unsere Bisou


Ein Jahr bist Du heute schon auf dieser Welt, und fast 11 Monate, in denen Du uns verzaubert, uns um den Verstand gebracht, unser Herz erobert hast und unsere Augen vor Verzückung hast glänzen lassen 😍. 

Ein Jahr, in dem Du viel gelernt hast, von einfachen Kommandos bis zur Einordnung in unser Rudel, vom Abrollen von Toilettenpapierrollen über Schuhsohlenknabbern bis zu Ach-Schuhe-sind-langweilig😊, von Stuhlbein-anknabbern bis zu brav-unter-dem-Tisch mit den anderen liegen. 

Danke, dass es Dich gibt, Beeke Bisou vom Herthasee und danke an Deine Züchterin Beate Kürzer, dass wir Dich bekommen durften!

With Love❤️


Herzlichen Glückwunsch auch an Bente Amadeus, Bahrain, Bena-Edda, Bilbo! Lasst Euch heute von Euren Zweibeinern verwöhnen!


PS: Keine Angst, Jane und Cooper, für Euch gilt das Gleiche...ihr habt es nur schon früher mit uns getan😍😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0