· 

Die Auwaldwuffel wieder im normalen Leben

Die Auwaldwuffel wieder im normalen Leben…

 

Nach Urlaub und Liebesleben sind wir wieder zuhause im normalen Leben angekommen. Unsere Zweibeiner, Futterversorger, Mit-uns-Gassi-Geher, Kuschelverantwortliche und noch Vieles mehr, müssen wieder arbeiten gehen, um unser Futter zu verdienen. Und wir? Wir dürfen wieder in unseren geliebten Auwald, treffen unsere Freunde endlich wieder (jeden Tag schauen wir nach Castor) und gehen auch wieder zum Hundeplatz. 

Cooper: „Ja, ich muss jetzt mit so ner komischen Trainerin irgend sowas Neues lernen. Obedience sagen unsere Menschen. Hm…mal sehen, ob mir das gefällt.“

Jane: „Aber zu Agi gehen wir ja auch noch, Coopi.“

Bisou: „Ja, super. Beim letzten Mal fand ich den Tunnel schon super. Beim Rauskommen gab es immer ein Leckerchen!“

Und mit Nico und Iskan waren wir Brombeeren pflücken.

Jane: „Und baden!“

Cooper: „Ja, ich weiß….war ein schöner Tag, etwas warm, aber Wasser war ok.“

Bisou: „Und der Iskan mag mich. Und ich ihn!“

Jane und Cooper: „Dafür bist Du noch zu jung!!!“

Bisou dreht sich grummelnd um: „Ihr könnt mir gar nichts sagen!“

Und so vergehen die Tage und wir genießen den Sommer und das Leben.

 

Bis demnächst 

 

Eure Auwaldwuffel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0