· 

Babyalarm

Tja, Leute, was soll ich sagen? Nun ist es medizinisch best√§tigt: Ich werde Papa ūüėÉ Mein Techtelmechtel mit Enjoy vom Zollernblick hat also Folgen. Nun, wir wollten das ja auch. Jetzt kommt nat√ľrlich einiges auf mich zu. Schlie√ülich will ich die Verantwortung auch √ľbernehmen. Ich meine, viel habe ich ja nicht zu tun. Meinen Hauptteil habe ich geleistet. Nun ist die werdende Mama an der Reihe. Aber ich will meine Kinder auf jeden Fall besuchen, wenn sie als Welpen endlich auf der Welt sind. Und am liebsten w√§re mir, ich k√∂nnte sie auch sp√§ter ab und zu mal treffen. Naja, aber das werden wir sehen und wird die Zeit zeigen‚Ķ

Auf jeden Fall hat der Ultraschall bewiesen, dass Joy und ich Eltern werden. Anfang Oktober ist es endlich soweit. Bin schon ganz aufgeregt.

 

Bis demnächst

 Euer Cooper (demnächst bald Papa Cooper - stolz)