· 

Mitte September

Und schon lange nichts Neues von den Auwaldwuffeln? Das geht ja gar nicht…und deshalb wird Bisou heute mal ein bisschen erzählen:

Hmm, das kommt jetzt ein bisschen überraschend für mich. Ich soll hier einen Beitrag schreiben. Bisher haben das meist die beiden Großen gemacht, aber die pennen mal wieder. 

Tja, was gibts Neues bei uns? Eigentlich nicht viel. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zum Hundeplatz, entweder ein bisschen Unterordnung trainieren (schließlich will ich auch mal die BH mit Frauchen bestehen) oder es geht zum Anfänger-Agi…Ja, da darf ich jetzt auch mitmachen, bin ja schon ein Jahr alt. Tunnel und ein paar kleine Sprünge finde ich super. Und am Ende wird mein Spielzeug immer geworfen. Da kann ich dann ordentlich losflitzen. Eigentlich soll ich das Spielzeug ja immer zu Frauchen zurück bringen, aber das muss ich noch ein bisschen üben. Ich verspiele mich einfach. Ist aber auch zu toll…

Mittlerweile sind wir auch zu einem richtigen Rudel zusammengewachsen. Alles möchten wir zusammen machen. Selbst beim Kämmen…möchte jeder als erster auf den Tisch. Zwischendurch gibts durchaus auch mal ein Küsschen von unten an den, der gerade oben auf dem Tisch an der Reihe ist. Und wenn einer vom Kämmen wieder zu den anderen kommt, gibts erstmal eine Begrüßungsrunde und dann ist schon der nächste dran. Und wehe, einer wird beim Kämmen vergessen. Der steht dann solange vor dem Tisch, bis Frauchen sich erbarmt…

Das soll es für heute von mir gewesen sein….

 

Bis demnächst

 

Eure Bisou