· 

Der große Tag

Heute war es endlich soweit: Enjoy vom Zollernblick und Edley Cooper les Bijoux de la princesse geben die Geburt von sechs supersüßen Welpen in der Zuchtstätte von Beate Kürzer "vom Herthasee" bekannt. Um 5.30 Uhr kam der erste kleine Mann auf die Welt, in kleineren und größeren Abständen folgten  zwei weitere Rüden und drei Hündinnen. Gegen 11.30 war Joy fertig mit der Geburt. Sie kümmerte sich sofort liebevoll um ihre  Welpen, putzt und versorgt sie und wirkt rundum zufrieden und glücklich.  Die Kleinen sind fidel, fiepen um die Wette, kuscheln sich an die Mama und saugen die Muttermilch, um schnell groß zu werden.

Eine schwarze Hündin und fünf Schwarz-Blauschimmel-Welpen sind dabei, einer ist niedlicher als der andere. Für die Auwaldwuffel und ihre Zweibeiner war das ein großer Tag - sind es doch die ersten Nachfahren von Cooper. Jetzt sind wir gespannt, wie sich die Kleinen weiter entwickeln und drücken für die Aufzucht alle Daumen und Pfötchen.

Alle werden bereits sehnsüchtig in ihrem neuen Zuhause erwartet. 😃 

Erste Bilder der Welpen unter "Wie man uns sieht"