· 

Hütehunde unter sich...

Melly, Bisou, Jane, Cara Mia und Cooper (von links nach rechts)
Melly, Bisou, Jane, Cara Mia und Cooper (von links nach rechts)

Doezen, Doezen, Doezen…nein, Briards gibts ja auch noch...

Die Auwaldwuffel halten nie lange ohne Freunde aus. Und so wurden nicht nur die Welpen von Joy und Cooper besucht, sondern auch die Briard-Freunde Cara Mia, Elite und Puschel. Natürlich müssen auch da wieder Doezen dabei sein, und zwar Melly und Joy 😃

Also gab es neben der Welpenbesichtigung auch wieder wieder ausgedehnte Spaziergänge im größeren Rudel.

Dabei durften diesmal erst Melly, Cara Mia, Bisou, Jane und Cooper eine größere Runde drehen und ein bisschen die landwirtschaftlichen Produkte bewache, und danach waren noch Elite, Puschel und Joy mit Ballspielen an der Reihe.

Anschließend durften dann endlich wohlverdient die Welpen geknuddelt werden….natürlich nur von den anwesenden Zweibeinern, währenddessen die vierpfötigen Gesellen ihre wohlverdiente Mittagspause genossen.