· 

Coopers Wochenende

Cooper hat auch mal wieder etwas zu erzählen:

Am Wochenende waren wir ja wieder Welpenknuddeln oder wie das heißt. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber unsere Zweibeiner sind ganz vernarrt drauf. Angeblich sollte auch für mich etwas Schönes dabei sein. Als ich genauer nachfragte, wurde mir versprochen, dass ich mit meiner Ex Joy etwas Zeit verbringen durfte. Auf mein Argument, dass sie sich ja schließlich um unsere Kinder kümmern müsse, wurde erwidert, dass Herrchen in der Zeit ja den Babysitter spielen würde. Naja, also legte ich einen guten Gesichtsausdruck an den Tag und freute mich...

Aber, wie so oft im Leben, lagen Theorie und Praxis mal wieder weit auseinander. Samstag war gar keine Zeit dafür und am Sonntag regnete es, so dass ich nicht mit Joy allein sein konnte. Stattdessen gingen wir angesichts des Wetters mit 6 Hunden auf einmal. Also gar keine Möglichkeit, mal mit Joy allein zu spielen. Nur kurz beschnuppern konnten wir uns, das wars. Naja, besser als nichts und sie muß sich ja um unsere Kinder kümmern. Da hab ich schon Verständnis dafür. Kurz durfte ich übrigens meine Welpen auch besuchen. Naja, ich weiß nicht, was die Zweibeiner so ein Gewese drum machen…die riechen noch nach gar nichts, können kaum laufen und quieken. Am liebsten liegen sie bei Joy oder alle zusammengekuschelt. Da gibt es nun wirklich Interessanteres auf dieser Welt zu entdecken, als sich stundenlang über diese Würmchen zu ergötzen. Ist meine Meinung, aber die Zweibeiner sehen das total anders…Menschen halt…kann man sich nur wundern.

Das war nun mein Wochenende…außer Spesen nix gewesen…

Euer Coopi