· 

Erster gemeinsamer Spaziergang

Am 2. Advent haben die vier Auwaldwuffel ihren ersten gemeinsamen größeren Spaziergang unternommen. Hier ihre Meinungen:

Cooper: Ist mir egal, wer da alles mitkommt. Ob ich nun auf 2 oder 3 hübsche Mädchen aufpassen muss, ändert nicht viel. Und meine Tochter Camille kann ja schon ganz gut mit tapsen. 

Bisou: Für mich ist es super. Mit der Kleinen kann ich toll toben und spielen. Also alles i. O. 

Jane: ich gewöhne mich langsam dran, dass wir jetzt drei Mädchen sind. Ist schon niedlich, die kleine Camille. Heute wollte ich mit ihr draußen schon spielen. Naja, da muss sie noch ein wenig größer werden. Aber es ist schön, dass wir jetzt zu viert sind.  Nervt Bisou nicht so rum.

Und was sagt die Neue: Ich finde es toll bei den Auwaldwuffeln. Super Rudel, ich fühl mich wohl und alle akzeptieren mich. Papa Cooper brummelt zwar ab und an noch, wenn ich ihm aufs Fell tapse, aber er meint es ja lieb. 

Und die Zweibeiner: Drei Worte: wir sind glücklich ❤️