· 

Das erste Weihnachten...

…für Coopers Kinder steht vor der Tür. Inzwischen sind alle wohlbehalten in ihren neuen Familien angekommen und haben sich dort eingelebt. Die ersten Dummheiten werden gemacht, die ersten Abenteuer erlebt und dort, wo noch andere Wuffel sind, werden diese um den Finger gewickelt. Alle Welpenerwerber sind glücklich mit ihren neuen Familienmitgliedern.

In unregelmäßigen Abständen werden wir an dieser Stelle von der Entwicklung der Welpen berichten und ein paar neue Fotos zeigen. Alle neuen Futterlieferanten haben dafür ihr Einverständnis gegeben und werden, so hoffen wir, den Blog verfolgen und uns regelmäßig Bilder zur Verfügung stellen. 

Papa Cooper hat ja das große Glück, dass eine Tochter in seinem Rudel lebt und er sie selbst erziehen darf. Am Anfang wurde sie konsequent von ihm ignoriert. Mittlerweile aber darf Camille ihm ganz nahe kommen und ihm die Schnute schlecken. Zwar brummelt er manchmal noch in seinen Bart, aber er meint es nicht ernst. Unterwegs beschützt er sie und geht extra langsam, da Camille noch nicht so schnell kann. Bleibt sie stehen, um sich etwas genauer anzuschauen , wartet er geduldig auf sie. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0