Es ist so üblich in diesem Rudel, dass man sich ab und an mal selbst zu Wort meldet und ein paar Zeilen im Blog schreibt. Und da ich heute 3 Monate alt geworden bin, war es natürlich an der Zeit, etwas zu notieren.
Wie geht es mir? Gut, ich denke sogar sehr gut, kann man sagen. Meine Futterlieferanten kümmern sich sehr um mich. Futter gibts pünktlich, ausreichend und abwechslungsreich…Gespielt wird auch mit mir und seit ein paar Wochen darf ich auch schon in die Schule und lernen. Dort treffe ich regelmäßig meine Schwester Ella, was mich natürlich besonders freut.
Die Grundkommandos „Sitz“ und „Platz“ kann ich bereits sehr gut, beim „Bleib“ bin ich immer noch etwas ungeduldig und stürme meist zu früh los, und der Abruf…naja, kommt drauf an. Manchmal höre ich sofort und manchmal habe ich einfach keine Lust zu Frauchen/Herrchen zu kommen. Besonders, wenn ich im Garten mit Bisou spielen darf. Dann sind die Ohren abgeschaltet…😃
Mit Papa Cooper versteh ich mich sehr gut…Er ist streng, aber liebt mich über alles. Wenn ich manchmal beim Toben auf ein Haar von ihm trete, knurrt er, meint es aber nicht so. Das hat mir Bisou erklärt…
Mit meiner Schwester Bisou tobe und spiele ich sehr gern. Wir mögen uns so sehr, dass wir uns abends immer eine Kaustange teilen. Jeder knabbert an einer Seite.
Bei Chefin Jane muss man aufpassen. Wenn sie etwas nicht will, dann muss man sofort hören, sonst setzt es was. Aber das habe ich auch schon ganz gut raus.
Alles in allem sind wir ein Super-Rudel.
So, nun bin ich erstmal wieder müde und muss schlafen.
Bis bald!
Eure Camille