· 

Endlich wieder Sonne

Nachdem es die letzten Wochen eigentlich nur regnete und wir eigentlich schon fast keine Lust mehr hatten, zum Geschäftemachen das Haus zu verlassen, aber unsere Zweibeiner trotzdem kein Erbarmen zeigten, kam heute wider Erwarten die Sonne raus. Es gibt sie also doch noch.

Das musste natürlich genutzt werden. Camille ging mit Herrchen zur Welpenstunde und Frauchen hatte für uns eine schöne Runde ausgesucht.

Am Nachmittag waren wir alle wieder zusammen und da immer noch die Sonne schien, wurde endlich mal wieder eine große Auwaldrunde inclusive Luppebaden gemacht.

Cooper: „Super. Endlich mal wieder Körperpflege. Und schön kühl.“

Jane: „Cooper, Du hast nen Knall. Bei 0 Grad baden gehen…tzzz…mir reicht trinken…“

Camille: „ Ich muss mich erst noch an das Wasser gewöhnen. Mir reicht die Dusche hinterher.“

Bisou: „Meckert hier nicht rum…geht baden oder lasst es sein, aber jammert hier nicht rum.“

Naja, so wurde jedenfalls der Sonntag zu einem richtig genutzten Sonnentag. Nach der ausgiebigen Runde mussten wir natürlich alle unter die Dusche, der Matsch war nicht zu übersehen. Danach gabs Futter und zufrieden und müde legten wir uns schlafen.