· 

Camille ist 4 Monate alt

Tja, was soll ich sagen: Ich fühl mich wohl hier im Rudel. Regelmäßig geh ich mit Herrchen zur Welpenstunde. Das gefällt mir sehr gut. Dort treffe ich meine Schwester Ella immer. Aber meist dürfen wir nur kurz miteinander spielen, denn wir müssen dort ja einiges lernen. Die Standardkommandos wie „Sitz“ und „Platz“ kann ich schon perfekt. Auch beim Abruf habe ich mich verbessert und freu mich, wenn Herrchen ruft. 

Abends und morgens, wenn es noch so dunkel ist, achte ich genau auf jedes Geräusch und warte immer, bis es ganz still ist, um mein Geschäft zu machen. Und ich lass mir immer Zeit, um ein entsprechendes Örtchen zu finden :-) Schließlich braucht man schon einen schönen Untergrund. Wenn ich dann endlich ein Plätzchen gefunden habe und ein Vögelchen zwitschert über mir, dann steh ich sofort auf und suche weiter; es war eben doch noch nicht der richtige Platz…

Mit den anderen Auwaldwuffeln komme ich sehr gut klar. Mein liebster Spielkamerad ist natürlich Bisou. Toben, Spielen und gemeinsam an einer Kaustange kauen, ist einfach toll!

Cooper darf ich jetzt schon das Mäulchen schlecken und er grummelt nicht mehr. Und auch Jane spielt manchmal mit mir, aber nur wenn sie will. Von mir lässt sie sich natürlich nicht auffordern.

Und übrigens wiege ich heute 9,1 kg und bin 39 cm groß.

Das wars mal wieder von mir. Bis zum nächsten Mal

 

Eure Camille