· 

5 Monate und kein bisschen ruhiger

Hier bin ich mit Jane beim Balancieren
Hier bin ich mit Jane beim Balancieren

Heute vor 5 Monaten um genau 7:58 Uhr bin ich zur Welt gekommen. 325g habe ich gewogen. Wenn ich mir das jetzt vorstelle….mittlerweile wiege ich fast 11 kg und bin 42 cm groß.

Auch die anderen 5 aus dem C-Wurf von Enjoy mit Cooper haben sich kräftig entwickelt und bringen ihren Rudeln viel Spaß, Freude und manchmal auch ein bisschen Ärger. Frauchen und Herrchen sind mit allen regelmäßig in Kontakt und erzählen mir immer, wie es meinen Geschwistern geht; wie groß sie sind und wieviel sie wiegen. Und natürlich, welche Dummheiten sie machen. 

Ich hoffe, sie alle bald mal wiederzusehen….Mal sehen, ob wir uns noch erkennen.

In unserem Rudel sind wir jetzt ein schönes Kleeblatt. Wir verstehen uns alle vier sehr gut und haben unsere Zweibeiner voll im Griff. Was der eine nicht durchsetzt, schafft halt der andere. Man muss unsere Zweibeiner nur lange genug nerven, irgendwann wird einer von beiden schwach 😃

So, jetzt muss ich feiern gehen. Ich wünsche allen C-Wurf-Geschwistern einen tollen 5-Monats-Geburtstag!

Stimmen aus dem Off: „Komm schon, Camille, es gibt was Leckeres zu Deinem Monatstag!“

Camille: „Wartet auf mich, Jane, Cooper und Bisou, ich bin schon unterwegs! "

 

Ihr hört, ich muss…tschüss Leute bis zum nächsten Mal! Eure Camille.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0